Jump to content

Hallo zusammen


MikeSkott
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr,

 

ich wollte mich hier auch einmal kurz vorstellen. Ich heiße Mike und komme aus dem angrenzenden Hessen, aber der Weg zum Phantasialand ist nicht allzu weit.

Daher verbringe ich nach einer etwas längeren Abstinenz wieder viel Zeit in meinen Lieblingsfreizeitpark, den ich seit meiner Kindheit, und die war noch ohne Handy und mit dem Space-Center, regelmäßig besuche. Leider ist in meinem Familien- und Freundeskreis kein Freizeitparkfan dabei, sodass ich ich mittlerweile meist alleine meine Achterbahnrunden drehe. Ich finde es daher schön, dass es dieses Forum hier gibt! Mein Hobby ist neben Freizeitparks die Musik, welche letztendlich von einem Hobby zum Beruf geworden ist. Ich arbeite in einem Schallplattenladen und am Wochenende bin ich meistens als DJ unterwegs. Um den Kopf wieder frei zu bekommen und zu entspannen bin ich dann häufig in der Woche im Phantasialand. Viele Grüße Mike

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mike, 

herzlich Willkommen hier bei uns. 

Hat Vor und Nachteile alleine in den Park zu fahren.  Ich bin meist in Gruppen unterwegs..Leider nicht mehr so oft im PHL, wegen fehlender CK. Dafür dann halt Toverland . Und zwischendurch mal andere Parks wie Walibi Holland,  Belgien oder Efteling. 

Danke, dass Du Dich vorgestellt hast. Viel Spaß hier im Forum.

Liebe Grüße  

Andrea 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...