January 20, 20214 yr Jetzt wo wir einen Supermegeharten Lockdown haben, kommt hier das Supermegaharte Bilderrätsel gratis dazu:
January 21, 20214 yr Und ich denke ,dass @to b denkt, dass @Mümpfchendenkt, dass das Objekt bei Chiapas ist. Ok ich höre auf
January 21, 20214 yr Dort ist das Foto nicht zu finden, aber der Bereich wird euch Glück einschinden ( @All )
January 23, 20214 yr @MümpfchenDu entfernst dich wieder vom Ziel, denn es liegt direkt am "Nil"@Marcelk12321Dies ist schon was näher dran, da läuft die Queue aber nicht lang
January 24, 20214 yr Ich hab keinen Plan Raphael 🤷♂️ Vielleicht draußen an der Kiste mit demTotenkopf?
January 24, 20214 yr Es wird wärmer, es ist aber noch nicht ganz dran, denn das abgebildete zeigt dir wo und vorallem wann (Kleiner Tipp
January 24, 20214 yr vor 36 Minuten schrieb to b: Also ein Uhrzeiger. Nicht ganz, es ist symbolisch gemeint, hat aber nichts mit einer Uhr im direkten Sinne zutun. Schaut euch das Bild genau an @MümpfchenDiese (also der Komplex) ist je nach Standpunkt etwa 6 Schritte entfernt Edited January 24, 20214 yr by Wintersun (see edit history)
January 24, 20214 yr Die Talocan Ecke ist wieder was kühler (trotz der Feuereffekte 🤔 faszinierend) Talocan sieht man auch nicht auf dem Rästel (das was direkt zusehen ist). Ihr müsst nur daran Glauben (Zusatztipp, der mit dem vorherigen symbolischen Tipp , ein objekt beschreibt, was man mehrfach in diesem Bilderrätsel erkennt UND Weg des Ziels ist )