Zum Inhalt springen

Das Phantasialand Bilderrätsel


PHeLix

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Mümpfchen:

biege aber rechts ab, Richtung Afrika. Verstehst du mich?

Das hatte ich so schon verstanden, nur da wird es selbst mir zu kalt🥶, Eiskalt. Bitte keine Gruselgeschichten vorm schlafen gehen 😮:P

 

vor 1 Stunde schrieb to b:

Also befinden wir uns rund um die Arena etwa in diesem Areal?

 

Das Objekt der Begierde ist in dem Radius zu finden, korrekt. :D

 

vor 57 Minuten schrieb Brightride:

aber die haben irgendwie andere Farben.

Glocken Ansich werden auch nicht gesucht.


Dieses Bilderrätsel gehört zu den schwereren (hab es ja nicht umsonst als megahartes Bilderrätsel zum megaharten Lockdown angekündigt^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich warum es noch niemand geraten hat, aber rein vom Hintergrund auf dem Bild sieht das zumindest so aus, als könnte der Hintergrund das Ziffernblatt der Sonnenuhr oben an dem roten Haus von den Mexiko-Fassaden sein. Ich konnte aber keine Bestätigung finden, dass der Zeiger wirklich so merkwürdig aussieht, und dafür müsstest du es schon aus einem sehr merkwürdigen Bild aufgenommen haben. 

 

Aber vielleicht hing da ja auch bloß temporär was und die versuchst uns auf die falsche Fährte zu führen und suchst wirklich nach der Sonnenuhr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal lieber @Wintersun, ich steh die ganze Zeit geistig vor der Arena und laufe deine sechs Schritte. Ich komm da aber nicht weit. Was machst du für riesen Schritte? 😅

Kann es sein, dass du gar nicht den Eingang der Arena meinst? Sondern oben irgendwo,  z.B. am Mecico Focaccia Stand? 🤔

Du kannst mit mir über alles reden 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...