20. Januar 20214 j Jetzt wo wir einen Supermegeharten Lockdown haben, kommt hier das Supermegaharte Bilderrätsel gratis dazu:
21. Januar 20214 j Und ich denke ,dass @to b denkt, dass @Mümpfchendenkt, dass das Objekt bei Chiapas ist. Ok ich höre auf
21. Januar 20214 j Dort ist das Foto nicht zu finden, aber der Bereich wird euch Glück einschinden ( @All )
23. Januar 20214 j @MümpfchenDu entfernst dich wieder vom Ziel, denn es liegt direkt am "Nil"@Marcelk12321Dies ist schon was näher dran, da läuft die Queue aber nicht lang
24. Januar 20214 j Ich hab keinen Plan Raphael 🤷♂️ Vielleicht draußen an der Kiste mit demTotenkopf?
24. Januar 20214 j Es wird wärmer, es ist aber noch nicht ganz dran, denn das abgebildete zeigt dir wo und vorallem wann (Kleiner Tipp
24. Januar 20214 j vor 36 Minuten schrieb to b: Also ein Uhrzeiger. Nicht ganz, es ist symbolisch gemeint, hat aber nichts mit einer Uhr im direkten Sinne zutun. Schaut euch das Bild genau an @MümpfchenDiese (also der Komplex) ist je nach Standpunkt etwa 6 Schritte entfernt Bearbeitet 24. Januar 20214 j von Wintersun (Bearbeitungshistorie anzeigen)
24. Januar 20214 j Die Talocan Ecke ist wieder was kühler (trotz der Feuereffekte 🤔 faszinierend) Talocan sieht man auch nicht auf dem Rästel (das was direkt zusehen ist). Ihr müsst nur daran Glauben (Zusatztipp, der mit dem vorherigen symbolischen Tipp , ein objekt beschreibt, was man mehrfach in diesem Bilderrätsel erkennt UND Weg des Ziels ist )
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.