8. Mai 20214 j vor 59 Minuten schrieb Mümpfchen: Du weißt ja @to b, ich verirre mich schnell. Du musst mir sagen wo ich aussteigen soll😇🤫 Da, wo der Zug LANDET.
8. Mai 20214 j In dem Durchgang Berlin zu Rookburgh hängen in der U Bahn Station Bilder. Da ist es vielleicht dabei.
8. Mai 20214 j vor 13 Minuten schrieb Mümpfchen: In dem Durchgang Berlin zu Rookburgh hängen in der U Bahn Station Bilder. Da ist es vielleicht dabei. Vielleicht auch eher nicht.
8. Mai 20214 j Eingang CL im Park, die Treppen hoch. Links hängen zwei Bilder. Eines davon könnte es sein.
8. Mai 20214 j vor einer Stunde schrieb Mümpfchen: Eingang CL im Park, die Treppen hoch. Links hängen zwei Bilder. Eines davon könnte es sein. Meinst du da?
8. Mai 20214 j vor 7 Minuten schrieb Mümpfchen: Ja. 😊 Schade. Die waren leider nicht gesucht. 😢 DU HAST DAS BILDERRÄTSEL!!!!1111ELF
10. Mai 20214 j Die Toiletten im Uhrwerk! Von den Kabinen die Tür. Bearbeitet 10. Mai 20214 j von schienenschluss (Bearbeitungshistorie anzeigen)
10. Mai 20214 j Ja im Raum von den Toiletten im ersten Stock des Uhrwerks sind das halt die Türgriffe der Toilettenkabine!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.