23. Juli 20214 j Schnappt sich das Körbchen und stellt es da hin wo @Simisues gerne hätte. So, Zack, gewonnen. Geht doch.
23. Juli 20214 j Fast @Mümpfchen, denn ich hab die Lösung Das ist in Berlin, genau genommen in einer Fabrik, noch genauer in einer Tortenbäckerei Denn in diesem Korb wurden das frische Obst zur Torte gebracht, vom Herrn Korberbau persönlich, der aber eine Affäre mit Frau Obsttörtchen hatte, weshalb er gefeuert wurde. Bearbeitet 23. Juli 20214 j von Wintersun (Bearbeitungshistorie anzeigen)
23. Juli 20214 j Na so einfach könnt ihr euch es nicht machen 😂 Aber mit Berlin wird es zumindest wärmer 😉
25. Juli 20214 j Diese Körbe stehen an mehreren Stellen in Rookburgh - zum einen an den Sitzbänken neben dem Zugang zum Fly Hotelgästezugang , dann am Lift 1 neben Emilies Schokoladen Werkstatt und wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe auch in der Nähe vom Tor mit der Aufschrift "Achtung Dampfdruck " zwischen besagtem Tor und dem Weg zu den Toiletten
25. Juli 20214 j vor 4 Minuten schrieb Paul Nachtigall: und wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe auch in der Nähe vom Tor mit der Aufschrift "Achtung Dampfdruck " zwischen besagtem Tor und dem Weg zu den Toiletten Und wir haben einen Gewinner 🥳 Der Korb bei den Tischen in der Nähe dem Tor „Achtung Dampfdruck“ ist gesucht.
26. Juli 20214 j Oh... noch ein Rätsel ... 🙈😉 .... 🥳 Jubel... Und damit keine Langeweile aufkommt geht es sofort weiter ... Viel Spaß !
26. Juli 20214 j Gerade eben schrieb Mümpfchen: Ist das bei River Quest? Huhu.... Nein bei River Quest bist in einem komplett anderen Bereich des Parks 😉
26. Juli 20214 j vor 58 Minuten schrieb schienenschluss: Wuze Town? Nein ... wir sind auch nicht im Bereich Wuze Town 😉 Sorry..
27. Juli 20214 j vor einer Stunde schrieb Mümpfchen: Könnte das in Mexiko sein bei dem Slush Stand ? Nein ... wir sind nicht in Mexico.. 😉 Sorry
27. Juli 20214 j vor 12 Minuten schrieb Wintersun: Könnte das in Rookburgh sein, in der Fly Queue Wir sind auch nicht in Rookburgh , aber zumindest kommt ihr dem Themenbereich räumlich näher 😉
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.