6. September 20213 j Ich möchte lösen: dieses Dings liegt zwischen dem Uhrwerk und der Fahrradstation in der Nähe der zwei Achterbahnstützen auf so nem Kohleberg. Und irgendwo da saß so ganz alleine ein @schienenschluss 🤓 Hast du da gesessen? Bearbeitet 6. September 20213 j von Mümpfchen (Bearbeitungshistorie anzeigen)
6. September 20213 j Fast alles richtig 😅 Ja ich saß da, aber ich war nicht alleine 🙃 Du bist dran @Mümpfchen 🥳
7. September 20213 j Genauer gesagt im Badezimmer vom Tartüff. Ganz oben an der Wand geht das Muster einmal rund!
7. September 20213 j Das ist beim Zugang Richtung Fantasy bei den beiden Torbögen ganz oben in der Mitte jeweils.
8. September 20213 j In Rookburgh ... neben der Luftschiffagentur ... am Aufgang zum Hotel Charles Lindbergh 🧐
8. September 20213 j vor 49 Minuten schrieb Marcelk12321: Dann gehts weiter Mexico, wenn man vom Tacana hinten entlangeht. Dort am großen Glockenturm. Bearbeitet 8. September 20213 j von Sonbart (Bearbeitungshistorie anzeigen)
8. September 20213 j vor 23 Minuten schrieb Sonbart: Mexico, wenn man vom Tacana hinten entlangeht. Dort am großen Glockenturm. Ja du hast es
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.