September 6, 20213 yr Ich möchte lösen: dieses Dings liegt zwischen dem Uhrwerk und der Fahrradstation in der Nähe der zwei Achterbahnstützen auf so nem Kohleberg. Und irgendwo da saß so ganz alleine ein @schienenschluss 🤓 Hast du da gesessen? Edited September 6, 20213 yr by Mümpfchen (see edit history)
September 6, 20213 yr Fast alles richtig 😅 Ja ich saß da, aber ich war nicht alleine 🙃 Du bist dran @Mümpfchen 🥳
September 7, 20213 yr Genauer gesagt im Badezimmer vom Tartüff. Ganz oben an der Wand geht das Muster einmal rund!
September 7, 20213 yr Das ist beim Zugang Richtung Fantasy bei den beiden Torbögen ganz oben in der Mitte jeweils.
September 8, 20213 yr In Rookburgh ... neben der Luftschiffagentur ... am Aufgang zum Hotel Charles Lindbergh 🧐
September 8, 20213 yr vor 49 Minuten schrieb Marcelk12321: Dann gehts weiter Mexico, wenn man vom Tacana hinten entlangeht. Dort am großen Glockenturm. Edited September 8, 20213 yr by Sonbart (see edit history)
September 8, 20213 yr vor 23 Minuten schrieb Sonbart: Mexico, wenn man vom Tacana hinten entlangeht. Dort am großen Glockenturm. Ja du hast es