13. Mai 20223 j Ne. Tipp: Die Lösung wurde heute schon anderswo im Forum geschrieben 🙃 Bearbeitet 13. Mai 20223 j von schienenschluss (Bearbeitungshistorie anzeigen)
15. Mai 20223 j So muss hier mal weiter gehen: Mich gibt es in mehreren Bereichen im Park doch nur an einen gehöre ich hin.
16. Mai 20223 j Also Currywurst gibts auch an anderen Stellen im Park, die gehört ja aber eigentlich ursprünglich nach Berlin. Nur hab ich a) keine Ahnung wie dieser Wagen aussieht und b) steht der ja nicht beim Tartüff, oder? 😅
16. Mai 20223 j Also vor dem 4D Kino steht meine ich ein Wagen, aber hab nicht drauf geachtet, was es da gibt.
16. Mai 20223 j vor 8 Stunden schrieb Freezymaniac: Nur hab ich a) keine Ahnung wie dieser Wagen aussieht Abe genau dieser Wagen ist gesucht! Du bist dran @Freezymaniac
16. Mai 20223 j Dann machen wir mal mit einer einfachen, schnellen Runde weiter 😅 Den Mauscursor bitte wegdenken Bearbeitet 16. Mai 20223 j von Freezymaniac (Bearbeitungshistorie anzeigen)
16. Mai 20223 j Einem Mümpfchen kann man anscheinend nix vormachen 😆 Vollkommen richtig. Naja ich hab ja gesagt es ist einfach 🙈 Du bist wieder dran!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.