schienenschluss Geschrieben 13. Mai 2022 Ne. Tipp: Die Lösung wurde heute schon anderswo im Forum geschrieben 🙃 Bearbeitet 13. Mai 2022 von schienenschluss (Änderungen anzeigen)
schienenschluss Geschrieben 15. Mai 2022 So muss hier mal weiter gehen: Mich gibt es in mehreren Bereichen im Park doch nur an einen gehöre ich hin.
Freezymaniac Geschrieben 16. Mai 2022 Also Currywurst gibts auch an anderen Stellen im Park, die gehört ja aber eigentlich ursprünglich nach Berlin. Nur hab ich a) keine Ahnung wie dieser Wagen aussieht und b) steht der ja nicht beim Tartüff, oder? 😅 Mümpfchen reagierte darauf 1
MatMiller Geschrieben 16. Mai 2022 Also vor dem 4D Kino steht meine ich ein Wagen, aber hab nicht drauf geachtet, was es da gibt.
schienenschluss Geschrieben 16. Mai 2022 vor 8 Stunden schrieb Freezymaniac: Nur hab ich a) keine Ahnung wie dieser Wagen aussieht Abe genau dieser Wagen ist gesucht! Du bist dran @Freezymaniac Mümpfchen reagierte darauf 1
Freezymaniac Geschrieben 16. Mai 2022 Dann machen wir mal mit einer einfachen, schnellen Runde weiter 😅 Den Mauscursor bitte wegdenken Bearbeitet 16. Mai 2022 von Freezymaniac (Änderungen anzeigen) Mümpfchen reagierte darauf 1
Freezymaniac Geschrieben 16. Mai 2022 Einem Mümpfchen kann man anscheinend nix vormachen 😆 Vollkommen richtig. Naja ich hab ja gesagt es ist einfach 🙈 Du bist wieder dran! Mümpfchen reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge