Katze13 Geschrieben 13. Juli 2016 Ja. Aber der scheint es ja auch nicht zu sein. Der Bogen zwischen CA und China Town?
Katze13 Geschrieben 13. Juli 2016 Super. Bild kommt heute Nachmittag, da ich auf der Arbeit bin und noch ein geeignetes Bild suchen muss.
Katze13 Geschrieben 13. Juli 2016 Ich hoffe ihr könnt es lösen. Wenn nicht ich hab noch einen größeren Bildausschnitt. So ist es richtig rum.
L_Phl Geschrieben 13. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Katze13: Fast. Am oberen Teil vom River Quest Lift. Genauer gesagt oben rechts (von hinten betrachtet)
Katze13 Geschrieben 13. Juli 2016 Sorry! Das Rätsel wurde schon von @L_Phl gelöst. Ich habe gepennt. Sorry nochmal. Mea culpa! (Der lila bin ich.)
Gast Geschrieben 13. Juli 2016 Über dem Raik Lifthill an der offenen Seite. Sprich, wenn man von dem China Durchbruch auf River Quest schaut müsste die Kamera ganz oben sein.
L_Phl Geschrieben 13. Juli 2016 @Katze13 kein Problem Ist mir ja auch passiert^^ Ich probiere es mal hiermit: Wo befindet sich dieses Bild:
Empfohlene Beiträge