Gast Geschrieben 24. Juli 2016 1) Ich entschuldige mich jetzt schonmal für die Auflösung des Bildes.[emoji51]1.1) sieht aber schwieriger aus als es ist.2) Viel Spaß beim Raten![emoji12]
Thrillseeker Geschrieben 24. Juli 2016 Hier ist das Bild: Ich kannte es nicht ;D Ist keine Winterdeko
Kaweni.d Geschrieben 24. Juli 2016 Ich glaube, beim Karussell am Haupteingang kann es nicht sein, da dort eine richtige Telefonzelle ist (Geschmiedet) und kein Talkingstick
Gast Geschrieben 24. Juli 2016 nicht beim Karussell sondern noch außerhalb des Parkes am Haupteingang vom Einlass so ca. 5 Meter entfernt. (ist aber ein gleiches ("Gebäude")
PhlFREAK_2000 Geschrieben 24. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb Coasterguide: nicht beim Karussell sondern noch außerhalb des Parkes am Haupteingang vom Einlass so ca. 5 Meter entfernt. (ist aber ein gleiches ("Gebäude") Bingo!
nico98 Geschrieben 24. Juli 2016 Ein Türschanier in Klugheim Gesendet von SM-G928F und benutzt die PhantaFriends.de App
Amon Geschrieben 25. Juli 2016 Im Mystery Bereich?Gesendet von LG-H955 und benutzt die PhantaFriends.de App
Empfohlene Beiträge