8. Januar 20169 j Wuze Town Kinderland (Dekoelement des Kinder Freifalls, "Wupi Wipper" oder wie der auch heißen mag^^)
8. Januar 20169 j Dann mache ich doch einfach mal weiter Wo ist das? Ich hoffe man kann was erkennen...
10. Januar 20169 j Ist das der Weg zwischen Colorado Adventure und dem Silverado Theater, direkt an der Colorado-Halle. Links müsste eine kleine Treppe sein und eine Tür, um in die Colorado Halle zu gelangen. Rechts geht es auf das Silverado zu
14. Januar 20169 j Nein Ganz falsche Ecke Tut mir leid, dass das Bild nicht so gut zu sehen ist. Leider hat mein Programm das so blöd verpixelt...
15. Januar 20169 j ist im FantasyBereich neben dem Wasserspielplatz am Octowuzy? Allerdings ist das Foto nicht zumutbar!!! Da bekommt man ja Augenkrebs...
17. Januar 20169 j Richtig =) Ja, ist es sehr unmöglich geworden. Eigentlich ist das Bild so gut zu erkennen. Nur das Programm hat es so unscharf gemacht -.-
19. Januar 20169 j vor 16 Stunden, Colofan sagte: Sieht aus wie das Muster von einem Tisch im Tacana (drinnen) genau richtig ich gebe weiter an Dich ...
19. Januar 20169 j Is mir auch Sonntag erst aufgefallen, das Ding da. So, wo findet man denn genau dieses "grüne" Fenster?
20. Januar 20169 j @gudze: Der Bereich war schonmal richtig, aber etwas genauer wäre besser gewesen. Somit hat @Benni richtig geraten und ist nun an der Reihe.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.