faulwurf Geschrieben 6. August 2021 Immer wenn ich das Quiz öffne habe ich das Gefühl das PHL überhaupt nicht kennen 🤔 Einfach mal raten: Irgend eine Lampe im Poolbereich? Marcelk12321 und Mümpfchen reagierten darauf 2
schienenschluss Geschrieben 6. August 2021 Pool Bereich ist zwar falsch aber von der Entfernung schon ganz gut. Mandala Spa ist leider falsch.
Mümpfchen Geschrieben 6. August 2021 In einem Hotelgang ? Nicht dass ich mich da auskennen würde 🤣 Das Dings sieht so neu aus. 🤔
schienenschluss Geschrieben 6. August 2021 Hotelgang ist es nicht komplett aber trifft es schon ganz gut.
Mümpfchen Geschrieben 6. August 2021 In diesem Billard Raum ? Herrje, ich war da noch nie. Bin da letztens nur durch weil da der Ausgang war.
schienenschluss Geschrieben 6. August 2021 Auch hier leider nicht. Streng dich an! 😆 Mümpfchen reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 6. August 2021 Ich krieg die Krise 😂 Dieses Dings Teil da, steht das oder hängt das ? schienenschluss reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 6. August 2021 Das ist schlecht 😂 Gucke selten nach oben. 🙈 Bevor ich mich jetzt hier um Kopf und Kragen rede. Hängt das in der Lobby ?
Empfohlene Beiträge