Zum Inhalt springen

Deine Erkenntnis des Tages


Empfohlene Beiträge

Probleme und Sorgen gehören auf den Tisch: Auf Augenhöhe drüber reden, Lösung finden, durchziehen und abhaken.

 

Probleme, die in einer Hirnschublade schimmeln, vergiften die ganze Atmosphäre! Oder: Streit vermeiden ist nicht perfekt, Streiten bis aufs Messer erst recht nicht, die Streitkultur macht's!

 

Bin ich froh, daß ich eine Schublade heute im Kopf ausmisten konnte.

 

:000_yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Coasterguide:


Ich hasse auch Fasching..
doch am Montag muss ich leider im Kindergarten 'feiern' :/

 

Hassen würde ich nicht mal sagen - irgendwie kann ich nicht auf Kommando. Für Spaß bin ich immer zu haben - egal zu welcher Jahreszeit. Aber bei so großen Massenveranstaltungen, da gehe ich irgendwie unter.

 

Aber jedem ist der Spaß gegönnt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
Hassen würde ich nicht mal sagen - irgendwie kann ich nicht auf Kommando. Für Spaß bin ich immer zu haben - egal zu welcher Jahreszeit. Aber bei so großen Massenveranstaltungen, da gehe ich irgendwie unter.
 
Aber jedem ist der Spaß gegönnt! 

Ich mag nicht dieses Verkleiden und lachen aif diese Unlustigen Reden...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gönne allen den Spaß, gerade in diesen "stürmischen Zeiten" die wir gerade erleben.

 

Aber was ich nicht verstehe ist, warum nur an ein paar Wochen an Karneval lustig sein, aber für den Rest des Jahres nicht.

 

Oder warum die meisten Menschen nur an Weihnachten und Geburtstag meinen, fast zwanghaft und weil es die Werbeindustrie so suggeriert,

sich gegenseitig mit möglichst vielen und teuren Geschenken zu bombardieren, statt nicht auch mal öfter einfach so eine kleine Aufmerksamkeit schenken zu können, um dem
Anderen eine Freude zu machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...