klugheimer Posted October 12, 2015 Hi Leute,Als ich gerade auf der Phl - Website War habe ich gesehen das bei Entdecken /Themenbereiche nicht Mystery und Fantasy sind.Bitte korrigiert mich wenn ich was falsch verstanden habe.LG Klugheimer
Winjas007 Posted October 12, 2015 Das sind schon Themenbereiche. Leider werden sie oft nicht erwähnt und geraten in den Hintergrund. Das wird sich zu Taron sicher ändern
Borusse30 Posted October 12, 2015 Meine Vermutung ist wenn die neue Themenwelt fertig ist wird Mystery zu Klugheim gehören. River Quest und Mystery Castle werden dann optisch an Klugheim angepasst und die Wege auch. Ich würde es super finden wenn Phantasialand das so macht.
talocanfan Posted October 13, 2015 Ich glaube nicht, das man es so machen wird. Und ich würde es auch nicht gerade begrüßen. River Quest könnte man vielleicht noch thematisch Klugheim anpassen, aber MC? Es wurde zudem auch von einer Mystery Erweiterung gesprochen. Ich denke Mystery reiht sich in die englischen Namen der anderen Themenbereiche ganz gut ein (China Town, Deep in Africa, Fantasy).
Jokie Posted October 13, 2015 Ich denke auch, dass Klugheim ein Bereich von Mystery wird. Genauso wie der Chiapasbereich zu Mexico gehört und Wuze Town zu Fantasy.
Dingens Posted October 14, 2015 Zur Überschrift: Aus dem Umstand, dass Mystery und Fantasy bei den Themenbereichen auf der PHL-Seite nicht aufgeführt werden, zu schließen, dass sie keine Themenbereiche mehr sind, halte ich für weit hergeholt. Sie fehlen dort einfach nur zurzeit. Warum auch immer. Vielleicht noch im Aufbau oder so.Die anderen Themenweltpräsentationen sind da eindeutig, z. B. der Parkführer, die Wartezeitentafeln oder das Sechs-Drachen-Konzept.
Recommended Posts