Jump to content

Fantasy und Mystery sind keine Themenbereiche (laut web)


klugheimer
 Share

Recommended Posts

Ich glaube nicht, das man es so machen wird. Und ich würde es auch nicht gerade begrüßen. River Quest könnte man vielleicht noch thematisch Klugheim anpassen, aber MC? Es wurde zudem auch von einer Mystery Erweiterung gesprochen. Ich denke Mystery reiht sich in die englischen Namen der anderen Themenbereiche ganz gut ein (China Town, Deep in Africa, Fantasy).

Link to comment
Share on other sites

Zur Überschrift: Aus dem Umstand, dass Mystery und Fantasy bei den Themenbereichen auf der PHL-Seite nicht aufgeführt werden, zu schließen, dass sie keine Themenbereiche mehr sind, halte ich für weit hergeholt. Sie fehlen dort einfach nur zurzeit. Warum auch immer. Vielleicht noch im Aufbau oder so.

Die anderen Themenweltpräsentationen sind da eindeutig, z. B. der Parkführer, die Wartezeitentafeln oder das Sechs-Drachen-Konzept. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...