Zum Inhalt springen

Fantasy und Mystery sind keine Themenbereiche (laut web)


klugheimer

Empfohlene Beiträge

Ich glaube nicht, das man es so machen wird. Und ich würde es auch nicht gerade begrüßen. River Quest könnte man vielleicht noch thematisch Klugheim anpassen, aber MC? Es wurde zudem auch von einer Mystery Erweiterung gesprochen. Ich denke Mystery reiht sich in die englischen Namen der anderen Themenbereiche ganz gut ein (China Town, Deep in Africa, Fantasy).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Überschrift: Aus dem Umstand, dass Mystery und Fantasy bei den Themenbereichen auf der PHL-Seite nicht aufgeführt werden, zu schließen, dass sie keine Themenbereiche mehr sind, halte ich für weit hergeholt. Sie fehlen dort einfach nur zurzeit. Warum auch immer. Vielleicht noch im Aufbau oder so.

Die anderen Themenweltpräsentationen sind da eindeutig, z. B. der Parkführer, die Wartezeitentafeln oder das Sechs-Drachen-Konzept. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...