Zum Inhalt springen

Bahnen und Kilos.


Gast Faychen

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo allerseits...

 

Wir würden gerne am WE ins Phantasialand fahren..

Nun stellt sich uns die Frage... mein Mann wiegt knapp 160 Kilo..Glaubt ihr, er kann überhaupt eine der Attraktionen nutzen? Der Bauch und Bo sind halt schon ziiiemlich dick 🙈

Ich persönlich hatte an Maus au chocolat und die Geister rikscha gedacht. Bei mehr bin ich überfragt.

Mit viel gedrücke passt er auf einer normalen kirmes noch gerade so auf einen "break dance"...

Hat evtl jemand Erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Gast Faychen:

Halli Hallo allerseits...

 

Wir würden gerne am WE ins Phantasialand fahren..

Nun stellt sich uns die Frage... mein Mann wiegt knapp 160 Kilo..Glaubt ihr, er kann überhaupt eine der Attraktionen nutzen? Der Bauch und Bo sind halt schon ziiiemlich dick 🙈

Ich persönlich hatte an Maus au chocolat und die Geister rikscha gedacht. Bei mehr bin ich überfragt.

Mit viel gedrücke passt er auf einer normalen kirmes noch gerade so auf einen "break dance"...

Hat evtl jemand Erfahrung?

Colorado und Crazy Bats dürften auch noch gehen.  Kommt immer auf den individuellen Körperbau an uns kann man nicht nur am Gewicht festmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal, Colorado und Crazy Bats könnt ihr auf jeden Fall machen - Taron / Raik/ Winjas einfach mal ausprobieren - es könnte passen!  F.L.Y. ist eigentlich auch recht großzügig, wenn dein Mann es probieren möchte. Black Mamba ggf. auch im XXL-Sitz in der vierten oder fünften Reihe. Mystery Castle wird wahrscheinlich eher nicht gehen und Chiapas wird ggf. ein wenig tricky beim ein/aussteigen. Bei River Quest muss er sich ja im Grunde nur gut festhalten. Wünsche Euch viel Spaß - das wird schon! 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja auch kein Leichtgewicht und denke,daß er vieles nicht fahren wird können.

Bei mir geht Raik gerade so. Taron,FLY und Black Mamba müssen teilweise gut nachgedrückt werden.

Bei Chiapas merkte ich deutlich die Weihnachtszeit und kam da kaum raus.

 

Und ich wiege ca.40kg weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es ist wie gesagt sehr individuell. Im besten Fall ausprobieren und Augen zu und durch wenn es nicht passt.

Aus eigener Erfahrung als kräftiger Mann mit 186 cm (aber noch einigen Kilos weniger):

 

Mystery Castle: Eher nicht

BM: Eher nicht

Raik: Eher nicht

Taron: Grenzwertig

Fly: Grenzwertig

Winjas: Grenzwertig, eher nicht

Chiapas: Grenzwertig

 

Wünsche natürlich trotzdem dass es passt und wenn du dich traust, versuch es! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...