Zum Inhalt springen

Ticket für Sonntag abzugeben (Saisonfinale Wintertraum)


PhantaRob

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Phriends. Hab ein Ticket für den letzten Winteröffnungstag diesen Sonntag übrig.

 

Ist ein Aktionsticket, welches entweder für einen Erwachsenen oder für ein Kind gültig ist. Anders gesagt, für eine Person von 4-99 Jahren (wie man so schön bei unseren Freunden in Ravensburg sagt). Gültig am So. 28.01.24.

Hab 32 Euro im Phantasialand-Online-Shop bei der Vorverkauf-Aktion im letzten Jahr bezahlt und für diesen günstigen Preis gebe ich es auch ab (Ehrensache).   

 

Wer es haben möchte, bitte PM an mich. Wer sich zuerst meldet, kann es haben - nix da mit „bitte reservieren…muss noch bis Sonntag überlegen“ …oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher null Feedback🥲 Hat wirklich niemand Interesse? Inzwischen kosten die Tickets für So. 61 Euro  - und da ist doch mein übriggebliebenes Aktionsticket ein echtes Schnäppchen. Will es nicht verfallen lassen… Also, wer es haben will, schickt mir ne Nachricht hier übers Forum. 

Bearbeitet von PhantaRob (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ollibommel:

Hallo zusammen, ich suche noch dringend 2-3 Tickets für den 28.1., Sonntag. Wer helfen kann bitte melden. Danke!

Hab dir per PM geantwortet. Mein Ticket kannst du natürlich schon mal haben. 

vor 1 Minute schrieb ollibommel:

Ich weiß. Ich hatte es jetzt auch bei Kleinanzeigen über „Laura“ probiert. War ein Fake. Da wollte einer abgelaufene Mitarbeiter Tagesausweise verkaufen. 

Bei Kleinanzeigen sind wirklich krasse Fakes am Start. Deswegen ultra vorsichtig sein. Gute Bewertungen sind inzwischen auch nicht mehr ein zuverlässiger Indikator, weil Accounts oft gehackt werden. Meistens erkennt man es dann an recht kryptischen Email-Adressen, an die die Paypal-Zahlung dann gehen soll. Hier ist äußerste Vorsicht geboten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...