Jump to content

Recommended Posts

Ja bekommst du.

Es geht nicht um die Eintrittskarten sondern um die Nächte die du im Hotel verbringst. Pro Nacht 1 Quick Pass pro Person. Da ist es egal ob die die Tickets bereits vorher gekauft hast oder erst im Hotel.

Wir haben bei unseren letzten Übernachtungen auch die Tickets im Vorfeld geholt und unsere Hotel Quick Pässe beim Check In bekommen 

• 1 month later...

Waren das sonst nicht mehr Quick Pässe? Ich kann mich noch an einen Besuch erinnern, da bekam ich einen ganzen Stapel Quickpässe. Und eine einen gratis Einlass am Abend der Anreise. Das war super, weil es da noch die Abend-Öffnung von Taron gab. Konnten Taron bei Dunkelheit genießen und locker 20 mal fahren. Das war ein Grund, das Hotel Ling Bao zu buchen.

Tatsächlich haben wir die Pässe dann gar nicht gebraucht und an Kinder verschenkt. Aber der Abend Einlass mit Taron - der war top.

Da der Hotelbesuch mittlerweile hinter mir ist. Es gibt ein Quickpass pro Nacht in der Man dort schläft von Fahrgeschäften hat es die selben wie der Normale Pass aber Nur eine fahrt anstatt zwei 

vor 10 Stunden schrieb Frisbee:

Waren das sonst nicht mehr Quick Pässe?

...

Aber der Abend Einlass mit Taron - der war top.

Ich kenne nur 1 pro Nacht, möchte aber nicht ausschließen, dass es mal anders war. Den Abendeinlass fand ich auch gut, den gibt es aber leider schon lange nicht mehr.

vor 12 Stunden schrieb Frisbee:

Waren das sonst nicht mehr Quick Pässe?

Es gibt viele/unbegrenzte Quickpässe für die Suiten. Für die normalen Zimmer gibt es aktuell nur einen Quickpass (der auch nur für eine fahrt gültig ist) pro Nacht.

Bei dem Abendeinlass muss man unterschieden, es gab wohl vor langer Zeit mal die Möglichkeit für Hotelgäste auch ohne Eintrittskarte Abends in den letzten Stunden den Park noch zu betreten. Ich würde aber nicht darauf Wetten dass das zur ExtraZeit Klugheim noch der Fall war.

Ja, ich meinte die Extra Zeit in Klugheim. Da war Taron am Abend noch eine Stunde für Hotelgäste geöffnet. Das war stark. 

Suite hatte ich nie. Immer normale Zimmer und da gab es dann einige Quickpässe. Für uns waren die Abendöffnung und die Quickpässe immer DER Grund, um das Hotel zu buchen.