Prada79 Posted March 31 Hallo, kennt jemand die Bedingungen für B2P? Mir wurde (sehr kurz angebunden) per E-Mail abgesagt, weil wir keine Übernachtung geplant haben. Trotzdem hätten wir den ganzen Tag dort verbracht, Tagungsräume gemietet etc. Die Veranstaltung sollte im kommenden Winter stattfinden. Mag sein, dass die Konditionen im Winter etwas strenger sind (wegen zahlreicher Anfragen), aber dann hätte ich zumindest ein Alternativangebot erwartet. Geht ja nicht um 3,50 €. Auf der Webseite kann man sogar explizit anwählen „mit/ohne Übernachtung“. Darüber habe ich es jetzt nochmal probiert. Edited March 31 by Prada79 (see edit history) Mümpfchen, Bananenblatt and Ruechrist 1 1 1
Bassickx Posted April 1 Also der Grund wäre Interessant. Da das PHL in der Vergangenheit aber diverse namenhafte Firmen (Netto, Edeka etc.) zu Besuch hatte, die dort, meines Wissens nach gespeist haben und wo zu beginn dessen Tages auch dort eine Rede gehalten worden ist. Worauf ich hinaus will: Die hatten alle keine Übernachtung, da 1000 Gäste aufwärts
mschmidke Posted April 1 Auf der anderen Seite werden Veranstalter mit 2.500 Gästen und Übernachtung (Javaland) ja auch einfach mirnichts-dirnichts vergrault. Ich denke, was da in den Strategiepapieren steht, kann man als außenstehender nicht erraten. Man muss einfach hinnehmen, wie sie gerade drauf sind - entweder verkaufen sie Dir eine Veranstaltung oder sie wollen nicht. Rechtfertigen werden sie sich nicht. Mach Dir da nicht zu viele Gedanken.
Prada79 Posted April 1 Author Es gab mittlerweile einen Anruf, der etwas entschuldigend wirkte. Eine Weihnachtsfeier sei selbstverständlich möglich, sobald die Arragements feststehen. Allerdings muss man bei Nutzung der Tagungsräume eine Übernachtung der Gäste mitbuchen. Der Zusammenhang ist mir wiederum nicht klar, aber ich gebe @mschmidke recht: einfach nicht nachdenken. Ich kann mich dunkel erinnern, dass die Buchung vor Jahren auch nicht ganz unproblematisch war und wir irgendeinen bestimmten Termin nehmen mussten, um uns mit dem Park einig zu werden. Vermutlich ist’s im Winter einfach sehr überlaufen.
Recommended Posts