funtime_arena Geschrieben 21. Juli Hallo ihr lieben, ich habe es am Sonntag dann auch endlich in den Park geschafft um alle Neuheiten im Bereich Fantasy zu testen. Neben den beiden Kinder-Wasserattraktionen bietet das Phantasialand nun ein neues Restaurant in dem man XXL Portionen von Pfannkuchen und Shakes probieren kann. Im Außenbereich gibt es zusätzlich noch einen neuen Snack-Shop. Viele Infos und Impressionen zu allen Neuheiten und wie es mir bei Phenie's Shakes & Pancakes geschmeckt hat, erfahrt ihr ausführlich in meinem neuen Video. Übrigens.. wenn der Name des Restaurants zu lang werden sollte hätte ich mit "PHAN-Kuchenhaus" noch eine Alternative anzubieten^^ Ü Ruechrist, slayday, Mümpfchen und 3 Weitere reagierten darauf 3 1 1 1
ruelps Geschrieben 21. Juli Danke für das Video, musstest du jetzt kurzfristig eine teure Karte kaufen? funtime_arena reagierte darauf 1
funtime_arena Geschrieben 21. Juli Autor vor 55 Minuten schrieb ruelps: Danke für das Video, musstest du jetzt kurzfristig eine teure Karte kaufen? Gerne. Ja klar. Hab normalen Einritt bezahlt Ruechrist und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
Empfohlene Beiträge