Veröffentlicht 24. August24. Aug Hallo,gerade kommen ja die Silvester Arrangements heraus und wir überlegen ernsthaft. Meine Frage betrifft "die ausgewählten Bereiche" exclusiv für Hotelgäste am 1.1.Welche sind das? Mit Taron wird es ja beworben....ich hoffe,es wird trotzdem mehr als Klugheim
25. August25. Aug gerade 1x Übernachtung im Ling Bao DZ Superior Kaiser & 7-Gänge Menue "Tales from Africa" telefonisch gebucht - welche Attraktionen außer Taron am Neujahrstag geöffnet haben, konnte die Dame am Telefon leider auch nicht sagen
25. August25. Aug Wir sind dieses Jahr auch wieder bei Fantissima dabei Für üblich waren es die letzten Jahre: Colorado, Taron, raik, Fly , Kettenkarussell , Maus , glaube tatüff …
26. August26. Aug Autor So,wir haben entschieden und gerade angerufen. Die Dame am Telefon ist nicht gut geschult....es gab Verwirrung,ob wir überhaupt berechtigt seien zu buchen.Woher wir die Informationen hätten,ob wir auf der Warteliste stünden. Naja Schwamm drüber.....so ist es halt,wenn man Nerd ist.Wir haben das Asiatische Silvesterglück in der günstigsten Zimmerkaterogie gebucht und 1284,-€ für zwei Personen bezahlt.Stolzer Preis....aber ich will meinen persönlichen Rekord aus der Ert Zeit auf Taron knacken.😄
26. August26. Aug Autor Nein,die Zwischenübernachtung kommt noch on top😁 Allerdings guck ich da nach einem günstigen Hotel.Ich muss am 30.12. noch bis 18 Uhr arbeiten und sechs Stunden brauchen wir bis Brühl.
26. August26. Aug Ist das nicht zu teuer ? Zwei Übernachtungen kosten laut Website 528€ pP im Familien Zimmer, also Belegung 2 Erwachsene und 1 Kind. Wieso ist das günstigste Zimmer für 2 Personen jetzt teurer ?
26. August26. Aug Autor Stimmt.....2 Erwachsene plus 1 Kind...."ab" Preise. Haben auch nicht schlecht gestaunt bei dem Endpreis und mussten kurz schlucken.Steht auch darunter "weitere Zimmerbelegung und Preise auf Anfrage". Tja,hat ein GeschmäckleDie Silvestersause 21/22 hat bei zwei Nächten im LingBao 1114,-€ gekostet. Allerdings weiß ich nicht mehr,wieviele Tagestickets mit drin waren.Vielleicht weiß das jemand.....21/22 haben wir noch knapp 100,- für einen extra Tag im Park ausgeben. Also haben wir 4 Jahre später ca. 50,- mehr bezahlt
26. August26. Aug Ok. Mir gefällt das nicht..."weitere Preise auf Anfrage ".Wieso kann man das nicht klar kommunizieren? Ich habe da immer das blöde Gefühl dass die Preise je nachdem wem man am Telefon hat, unterschiedlich ausfallen. 🙈 Bearbeitet 26. August26. Aug von Mümpfchen (Bearbeitungshistorie anzeigen)
26. August26. Aug Autor Stimmt,ich mag in heutigen Zeiten auch nicht anrufen müssen!Wie gesagt,nach Forschungen unsererseits anhand von Fotos und alten emails konnten wir rekonstruieren,dass wir damals knapp 50,- weniger bezahlt haben.Und diesmal bekomme ich wenigstens ein Feuerwerk,wenn auch nicht um Mitternacht😄
26. August26. Aug Egal. Passt ja irgendwie zu dem vorherigen Preis. Ich freue mich für Euch und wünsche schon mal viel Spaß 🤗
27. August27. Aug 13 hours ago, Puscheneule said:Nein,die Zwischenübernachtung kommt noch on top😁 Allerdings guck ich da nach einem günstigen Hotel.Ich muss am 30.12. noch bis 18 Uhr arbeiten und sechs Stunden brauchen wir bis Brühl.Wir können das H+ Hotel, Römerstraße 1, 50321 Brühl empfehlen!!
27. August27. Aug 13 hours ago, Mümpfchen said:Ok. Mir gefällt das nicht..."weitere Preise auf Anfrage ".Wieso kann man das nicht klar kommunizieren? Ich habe da immer das blöde Gefühl dass die Preise je nachdem wem man am Telefon hat, unterschiedlich ausfallen. 🙈Auf der Sylvester-Internetseite werden die Preise eigentlich recht klar und ausführlich kommuniziert - allerdings kann dort ja auch nicht jeder individuelle Wunsch berücksichtigt werden.Ein Beispiel dazu wäre, wenn jemand das 7-Gänge Menü "Tales of Africa" im Restaurant Bantu mit anschließender Übernachtung im Ling Bao (und nicht im Matamba) kombinieren möchte und dort noch verschiedene Zimmerkategorien wählen kann....die Möglichkeiten sind ja recht vielfältig.Die 2 Mitarbeiter, mit denen ich telefoniert habe, waren beide freundlich, auf Zack und hatten alles recht schnell (inkl. Beratung u. Empfehlungen / Nichtempfehlungen) parat! Bearbeitet 27. August27. Aug von stefknoch (Bearbeitungshistorie anzeigen)
27. August27. Aug Eben nicht @stefknoch .Die Arrangements beziehen sich immer auf 2 Erwachsene und ein Kind.Wieso also immer mit Kind? Ist das nicht eher die Ausnahme? Standard ist mMn ein Arrangement für 2 Erwachsene. Und da finde ich keinen Preis. Deswegen halt meine Skepsis. Wir haben es leider bei Hotel Übernachtungen die telefonisch gebucht worden, zu oft erlebt dass innerhalb unserer Gruppe unterschiedliche Preise genannt worden. Gleiche Zimmer Kategorie, gleiche Belegung.Die Freundlichkeit habe ich nicht in Frage gestellt. Im PHL ist es leider so, dass Entscheidungen etc von Mitarbeiter zu Mitarbeiter unterschiedlich geregelt werden.Nachtrag: ok , nicht bei jedem Arrangement steht ein Kind dabei. Die Kinderfreundlichen Arrangements sind automatisch mit Kind berechnet .Hier hätte man mMn auch den Preis für 2 Erwachsene ohne Kind mitteilen können. Ich finde es halt komisch dass 2 Erwachsene teurer sind als 2 Erwachsene und ein Kind. Bearbeitet 27. August27. Aug von Mümpfchen (Bearbeitungshistorie anzeigen)
27. August27. Aug 11 minutes ago, Mümpfchen said:Nachtrag: ok , nicht bei jedem Arrangement steht ein Kind dabei. Die Kinderfreundlichen Arrangements sind automatisch mit Kind berechnet .Hier hätte man mMn auch den Preis für 2 Erwachsene ohne Kind mitteilen können. Ich finde es halt komisch dass 2 Erwachsene teurer sind als 2 Erwachsene und ein Kind. Muss an der Stelle "trotzdem" widersprechen...zumindest wurde uns nachfolgendes Beispiel genannt:AFRICAN JOURNEY (Stationen Buffet)Preis bei bei 3er Belegung (2Erw/1Kind) im Matamba pro Person 363€ (steht so auf der Internetseite)Preis bei 2er Belegung im Ling Bao Konfuzius 912€Preis bei 2er Belegung im Ling Bao Superior Kaiser 957€
27. August27. Aug Autor stefknoch : Ja,das H+ haben wir schon einige Male genutzt. Wird es wohl auch wieder werden😀
8. September8. Sep Ob die Arrangements schon ausgebucht sind? Preise nur noch auf Anfrage.Leider steht dieses Mal nichts von Feuerwerk in den Arrangements. Das finde ich etwas schade.
8. September8. Sep Also ich sehe die Preise noch wenn ich auf reservieren gehe. Allerdings nur noch Preise ohne Übernachtung. Habe es aber nur kurz überflogen. Feuerwerk gibt es doch schon lange nicht mehr meine ich.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.