vor 19 Stunden19 h Hi :>Kein Plan ob das der richtige Ort dafür ist, aber ich wollte es zumindest versucht haben.Heute im Park bin ich einem sehr attraktiven jungen Mann begegnet, der mir nicht aus dem Kopf geht.Mit etwas (viel) Glück erreiche ich ihn ja so.Hier alle Details:Ca 25-30 JahreWeißDeutschsprachigCa 185cm großFrisur side parted/ undercut, dunkelblondMuskolösSchwarze shorts, schwarzes shirtTattoo um den ellbogenKreuzkette (ew)Mit ca 4 weiteren Männern unterwegs-> einer trug dunkelgrünes TShirtPhantasialand bei Mystery castle, ca 12 Uhr, 23.06.2026Ich, btw, bin Mio, trug heute ebenfalls eine schwarze Shorts und ein schwarzes Top, dazu eine dunkelgrüne Basecap.Habe dunkelblonde Locken und reichlich Tattoos an Armen und ein komplettes Manga-Tattoo-Bein.Daumen drücken xoxoxo
vor 3 Stunden3 h Den kennen wir hier alle, aber wegen Datenschutz dürfen wir den Kontakt leider nicht vermitteln, tut mir leid.
vor 11 Minuten11 min Autor 2 hours ago, Joker said:Den kennen wir hier alle, aber wegen Datenschutz dürfen wir den Kontakt leider nicht vermitteln, tut mir leidMir ging es in erster Linie darum, dass er ja vielleicht den gleichen Gedanken hätte haben können und ebenfalls hier sucht, aber allerbesten Dank für Deine ernstgemeinte Hilfe2 hours ago, flaffstar said:Versuchs mal hier: https://www.instagram.com/spottedbruhl/Danke dir :>
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.