Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Hund aus Auto gerettet

Empfohlene Antworten

https://www.facebook.com/tierrettungessen/posts/pfbid02yALFHepVWbDv7CWNrcQrUgQHJDHzJ3sqe7VN8fZhnyEam3z3ojcM3mPVUzRVN6Rtl?locale=de_DE

dd.png

Da fehlen einem echt die Worte. Solchen Leuten gehört auf Lebenszeit die Tierhaltung untersagt.

Am liebsten würde ich diejenigen mal 8 stunden lang in eine 90 Grad Sauna mit Klamotten stecken. 🤬

Bearbeitet von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)

Der MoviePark hat doch eine, zwar kostenpflichtige aber die Kosten halten sich wirklich in Grenzen, Hundebetreuung. Es ist unfassbar und ich möchte gar nicht schreiben was mir im Kopf herumgegangen ist als ich das Video und vor allem die Reaktion der Familie des Hundes gesehen habe. Da wird von der Tochter (?) der Arm des Vaters gestreichelt anstatt mal zum zu gehen und wenigstens den Anschein zu erwecken das es einem in irgendeinerweise leid tut?

Solche Menschen dürfen absolut keine Tiere mehr halten dürfen und ich würde mir wünschen das solche Menschen rechtlich mehr Konsequenzen zu spüren bekommen würden.

vor 3 Stunden, TOTNHFan hat gesagt:

Das "Dog Hotel" (erst 2023 erneuert) wurde seitens des Parks leider mittlerweile abgeschafft. Vermutlich aus Personalmangel.

Das war ein echtes Alleinstellungsmerkmal... wundert mich aber auch irgendwie nicht das es das nicht mehr gibt. Schade!

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.