vor 23 Stunden23 h Wie Looopings berichtet, entstehen etwas weiter südlich von Paris 3 neue Themenparks durch saudische Investoren, einer davon mit Dragonball-Thema, was mich ja nun gar nicht interessiert. 6 Milliarden Euro sollen investiert werden. Nach Universal und mehreren kleineren Parkerweiterungen die nächste Großinvestition in europäische Freizeitparks. Wer soll die alle noch besuchen? ;)https://www.looopings.nl/weblog/33925/Niet-een--maar-drie-nieuwe-pretparken-bij-Parijs-investering-van-6-miljard-euro.html
vor 6 Stunden6 h Hast Du das Gefühl, der Markt ist bereits übersättigt? Mir scheint, wer in den Sommerferien oder im Wintertraum das Phantasialand besucht, ist schnell vom Gegenteil überzeugt.Und wie groß ist der Einzugsbereich von so einem Park, abgesehen von ein paar Nerds? Ich glaube, die Kundenschnittmenge zwischen "südlich von Paris" und "irgendwo in Großbritannien" ist extrem gering.
vor 5 Stunden5 h ich glaube du hast den Satz zu ernstgenommen.... Ich Jedenfalls freue mich über neue Parks, allerdings juckt mich Dragon Ball auch wirklich gar nicht. Aber Franzosen lieben Mangas, also wird's schon gut laufen.
vor 3 Stunden3 h Muss man eh erstmal abwarten, was daraus wird. Die Saudis sind bekanntlich Weltmeister im ankündigen und dann doch nicht umsetzen. Wobei Macron das ja angekündigt hat (der ist aber im nächsten Jahr eh weg). :D
vor 3 Stunden3 h Entweder es wird gar nicht erst gebaut oder es kommt sowas wie der Real Madrid Park 🤣 aber ich würde mich natürlich auch über einen guten Freuzeitpark freuen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.