Gast Geschrieben 24. Mai 2015 Nur weil ich heute Cola getrunken habe, bin ich trotzdem weiterhin ein Fan vom "Colo" Vulkan (Colafan war jemand anderes)
PhlFREAK_2000 Geschrieben 24. Mai 2015 Mag die COLOrado Adventure Mein Projekt: twitter.com/phlinthetime
PhlFREAK_2000 Geschrieben 24. Mai 2015 Stellt Lügen über mich auf O.O :P Mein Projekt: twitter.com/phlinthetime
Pearman Geschrieben 25. Mai 2015 ...sollte seine Schleichwerbungen nicht so auffällig machen, damit andere User nicht sagen, dass er Schleichwerbung macht
Gast Geschrieben 25. Mai 2015 Weist jemanden der schon mehrfach darauf angeschrieben wurde, dass er Schleichwerbung macht. Schleichwerbung sollte sich nämlich anschleichen, dass geht nur mit unseren Super leisen Schuhen, Geox der Schuh der atmet
Gast Geschrieben 25. Mai 2015 sollte wissen, dass er auch 4 Monate vorsprung hat. Wäre ich schon vorher hier registriert , wäre die Welt bereits mein Bearbeitet 25. Mai 2015 von Colofan (Änderungen anzeigen)
Tranquility Geschrieben 26. Mai 2015 ...weiß nicht, dass in diesem Thread die Beiträge nicht dazugezählt werden
PhlFREAK_2000 Geschrieben 26. Mai 2015 ...hat den User über sich aufgeklärt. Mein Projekt: twitter.com/phlinthetime
Empfohlene Beiträge