Kaweni.d Geschrieben 8. November 2016 sollte wissen, das ich am Samstag versuche, mich mit Baron zu vergnügen...
Kaweni.d Geschrieben 8. November 2016 sollte wissen, das der nicht von mir ist und von vielen schon bekannt ist.
cephista Geschrieben 8. November 2016 ist auch mal verTikal unterwegs Peddaaa und to b reagierten darauf 2
cephista Geschrieben 8. November 2016 war bei meiner 2. und letzen Talocan-Fahrt dabei Peddaaa und to b reagierten darauf 2
Ruechrist Geschrieben 8. November 2016 War "mit mir" im Park, aber wir sind uns den ganzen Tag nicht über den Weg gelaufen - klappt bestimmt mal noch. to b reagierte darauf 1
Kaweni.d Geschrieben 8. November 2016 sollte wissen, das wir uns schon mal begegnet sind, allerdings nur ganz kurz, am TotNH Ausgang
cephista Geschrieben 8. November 2016 Weiß, wen er wann und wo getroffen hat Peddaaa und to b reagierten darauf 2
Ruechrist Geschrieben 8. November 2016 @cephista Weiß nun auch, daß ich nicht alles im Kopf habe... @Kaweni.d - hast was gut! Ich gehe erst mal in die Ecke und denke drüber nach, wen ich noch alles kenne und nichts weiß. to b reagierte darauf 1
Kaweni.d Geschrieben 8. November 2016 sollte wissen, das wir nur kurz zusammen gekommen sind, ein zwei Wochen vor Saisonende (mit Katze13)
Ruechrist Geschrieben 8. November 2016 War schon viel häufiger im Phantasialand als ich. P. S.: Am 16.10. nach Toverland - kann mich an die Situation erinnern.  to b reagierte darauf 1
Kampfkuh Geschrieben 8. November 2016 sollte dem user über ihm sagen - Ihm RAIKts jetzt mit Taron-Entzug und er tauscht am Samstag das T gegen das B und wird unTROY
Empfohlene Beiträge