Jump to content

Ich bin phantastisch!


phantastisch!

Recommended Posts

...phantastisch begeistert vom Phantasialand (und auch anderen Dingen, die hier dann und wann vielleicht einen Thread finden mögen). Ich habe den archiverten Kollegen seit langer Zeit verfolgt und jedem neuen Baufortschritt mit Begeisterung entgegengefiebert.

 

Die Seite war immer ein tolles Forum für Information von "das große Ganze" bis "kleinstes Detail" und ich wünsche diesem Neustart die gleichen Qualitäten...nur noch phantastischer ;) .

 

...und das ganze jetzt auch mit mir und vielleicht dem ein oder anderen phantastischen Beitrag meiner 25-jährigen Person, der sich aus dem schönen Duisburg den Weg durch Deutschlands Glasfasern auf den phantafriends-Server bahnen wird.

 

Es grüßt,
der Flo(rian)!   :000_danke:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...