Zum Inhalt springen

Quickpässe


SehrExquisit

Empfohlene Beiträge

Mach Dich nicht verrückt, bin mir sicher dass Du auch gegen Mittag noch Quick-Pässe bekommst. Ich habe immer welche bekommen bevor wir die Erlebnis-Pässe hatten, auch an gut besuchten Tagen. Bin auch aus Hessen, werde mit meinem Sohn Mittwoch ins Phantasialand fahren wenn alles klappt  ;-) Ich vermute, wenn Klugheim öffnet werden die Qick-Pässe die erste Zeit eher rar sein ;-)

ja glaube ich auch[emoji14]

und zu dem anderen User... fahre auch öfter in andere parks... nur ohne kinder... will natürlich auch bisschen was fahren... nur die kids sind dafür zujung... da kann ich nich ma eben sagen "hier bin ma 25 min bei der black mamba" ... sollte wohl auch verständlich sein...

Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SehrExquisit:

ja glaube ich auchemoji14.png

und zu dem anderen User... fahre auch öfter in andere parks... nur ohne kinder... will natürlich auch bisschen was fahren... nur die kids sind dafür zujung... da kann ich nich ma eben sagen "hier bin ma 25 min bei der black mamba" ... sollte wohl auch verständlich sein...

Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App

Ja das kenne ich auch mit Kindern die nicht alles fahren können, deshalb habe ich immer Quick-Pässe gekauft und meine Kleine konnte dann auch im sicheren Bereich beim Ausgang warten...viel Spaß:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kenne ich auch mit Kindern die nicht alles fahren können, deshalb habe ich immer Quick-Pässe gekauft und meine Kleine konnte dann auch im sicheren Bereich beim Ausgang warten...viel Spaß:-)

ja naja wie gesagt mal 2 kaufen... schaden kann es ja nich... und dank dir (:

Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schöne dabei ist, der QP bringt dem Park maximalen Umsatz bei geringstem Aufwand. Also so viele wie irgend möglich kaufen, dann können weitere Grossattraktionen finanziert werden. Wenn man keine 15 min warten kann muss man halt zahlen.

Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

da haste was gesagt[emoji14]

Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt auch wieder aber ich bin froh dass es dieses Angebot gibt :-) Letztes Jahr an einem sehr warmen, sonnigen Tag waren unsere  Quick-Pässe die Rettung, dank ihnen haben wir viele Attraktionen mehrmals an einem Tag geschafft. Ich hatte aber auch schon den Fall, dass die Kassiererin mir sagte, ich bräuchte keinen Quick-Pass denn der Park habe minimale Wartezeiten. Fand ich auch cool von ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auf Facebook Werbung für uns machen,da schrieb einer man sollte die Finger von manchen Foren lassen.

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

also ka was das hier im thema sucht :D... aber kläre ihn mal auf... sind ja seriös hier [emoji5] [emoji4]

Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Sascha Berger:

...  Also so viele wie irgend möglich kaufen, dann können weitere Grossattraktionen finanziert werden. Wenn man keine 15 min warten kann muss man halt zahlen.

Das sehe ich genau so.
Die einem haben eben Zeit und die anderen Geld. So kann jeder für sich entscheiden, was ihm lieber ist.
Wir kaufen auch eher einen QP mehr als einen weniger. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...