Zum Inhalt springen

Quickpässe


SehrExquisit

Empfohlene Beiträge

Gegen 8 hat der Park ja nicht mal auf. Also wenn der Park nicht rappelvoll ist bekommt man auch noch welche um 12Uhr.

Also es gibt denke ich mal genügend Quick Pässe (Ich hab auch noch nie gesehen das es keine mehr gab), aber der Park schreibt es natürlich hin um sich abzusichern wenn wirklich jeder einen QP haben möchte.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte sicherlich reichen, der Park öffnet ja auch erst um neun Uhr. Da morgen aber wieder Schule ist, wird es wohl nicht nötig sein sich einen Quick Pass zu kaufen. Ich würde mir erst mal vor Ort anschauen wie die Wartezeiten aussehen und dann im Park wenn Bedarf besteht einen QP kaufen.

Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hessen, Saarland und S-H sowie Belgien haben noch Ferien, könnte als besonders bei schönem Wetter gut besucht sein, wenn natürlich bestimmt nicht so voll wie jetzt am Wochenende. Quickpässe werdet ihr aber wahrscheinlich nicht brauchen, außer ihr habt gar kein Bock auf Warten [emoji3]

genau das ist meine angst da ich selber aus hessen komme... will mir nur für die mittagszeit mal 2 quickpässe holen danke für die antworten

Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann man mir aber auch vorstellen das viele aus Hessen auch Richtung Süden fahren.

Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

also ich persönlich kenne alleine hier im forum 3 aus hessen die fahren und aus facebook auch so 7 leute... mal abwarten... hole mir einfach mal 2 stück zur not... (:

Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du ja auch in der Mittagszeit dann machen. Dann hast du das Geld nicht rausgeschmissen bei 10minuten Wartezeit. Oder einfach die Mitarbeit im Gästeservice fragen. Die waren bei mir zumindest nicht auf Profit aus, sondern haben mir gesagt das sich der Quick Pass nicht lohnt bei den Wartezeiten. (Aber das ist auch schon 4 Jahre her)

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du ja auch in der Mittagszeit dann machen. Dann hast du das Geld nicht rausgeschmissen bei 10minuten Wartezeit. Oder einfach die Mitarbeit im Gästeservice fragen. Die waren bei mir zumindest nicht auf Profit aus, sondern haben mir gesagt das sich der Quick Pass nicht lohnt bei den Wartezeiten. (Aber das ist auch schon 4 Jahre her)

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

das problem ist... sollte viel los sein... und es kaufen sich andere viele quickpässe... hat man am ende pech... sind täglich eben nur wenige die verkauft werden :/

Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dich nicht verrückt, bin mir sicher dass Du auch gegen Mittag noch Quick-Pässe bekommst. Ich habe immer welche bekommen bevor wir die Erlebnis-Pässe hatten, auch an gut besuchten Tagen. Bin auch aus Hessen, werde mit meinem Sohn Mittwoch ins Phantasialand fahren wenn alles klappt  ;-) Ich vermute, wenn Klugheim öffnet werden die Qick-Pässe die erste Zeit eher rar sein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...