Zum Inhalt springen

nachbau der gondelbahn 1001 nacht


dernotch

gondelbahn 1001 nacht nachbau  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wer würde gerne nochmal damit fahren

    • ja gerne
    • nein danke
      0


Empfohlene Beiträge

ein nachbau der gondelbahn 1001 nacht wird ervolgen ich werde euch auf das beste neu  informiren...

wenn ihr tips habt dan schreibt mich an

wenn es fertig ist dann könnt ihr noch 1x wie ihr wollt

ich freue mich schon auf eure kommentare

ich halte euch auf dem laufenden;)

RobloxScreenShot04272016_205556725.png

RobloxScreenShot04272016_205617755.png

RobloxScreenShot04272016_205620305.png

 

 

 

der beste darkride vom phantasialand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb dernotch:

die bahn ist zu 6%fertig

Wie kommst du denn darauf das es genau 6% sind? :D

Mit welcher Software baust du denn würde mich mal interessieren und hast du gute Quellen für die Thematisierung von innen oder brauchst du nochwas?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2016 um 09:14 schrieb Highlandgamer64:

Wie kommst du denn darauf das es genau 6% sind? :D

Mit welcher Software baust du denn würde mich mal interessieren und hast du gute Quellen für die Thematisierung von innen oder brauchst du nochwas?.

alles ist mit java script und unity 5.3.4f1 (32-bit) und dan umgeformt um es in der virtuelen spieleplatform roblox veröffentlicht die alpha version wird kostenfrei sein wie die anderen kommenden versionen wenn es fertig ist suche ich 2xadmins und mehrere operators LG ride sims fahr simulationen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb dernotch:

alles ist mit java script und unity 5.3.4f1 (32-bit) und dan umgeformt um es in der virtuelen spieleplatform roblox veröffentlicht die alpha version wird kostenfrei sein wie die anderen kommenden versionen wenn es fertig ist suche ich 2xadmins und mehrere operators LG ride sims fahr simulationen

? Könntest du bitte auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achten, es ist echt schwierig, diesen Text zu lesen (und zu verstehen). Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...