Quantcast
Jump to content

Steffen78

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

1,506 profile views
  1. Das China vergrössert und der Bereich der Halle neu gestaltet wird, wurde vom Park bei einem Fan Treffen schon lange bestätigt und ist damit Fakt.
  2. Bin ich blind oder ist der Diskussionsthread weg?
  3. Alles schön und gut. Ich vermisse nur eines, Joes und Hacienda weg und nix als Ersatz in Sicht. In beiden konnte man noch normal essen... Sehr schade.
  4. Tobi stell doch mal ein onride ein bitte. Da warte ich seit Wochen drauf... Danke.
  5. Ich sage es gerne noch einmal, es gibt ein Interview mit dem Chef, wo er schon letztes Jahr sagte, dass China als nächstes kommt. Die Enge bei der Rikscha und die Halle der Silber Mine schreien ja förmlich nach einem Umbau....
  6. Und seht euch mal die braune Brühe an. Was macht das Phl nur mit seinem Wasser...
  7. Steffen78

    China Umbau

    Ich glaube das war bei einem Fan Treffen letztes oder vorletztes Jahr. Die enge vor der Rikscha und die alte Halle oben der Mine schreien ja auch förmlich danach....
  8. Steffen78

    China Umbau

    Das China erweitert bzw. als nächstes umgebaut wird hat der Direktor des phl doch schon lange in einem Interview bestätigt.
  9. Ich denke, die alte Halle kommt zum geplanten Umbau von China nächstes Jahr.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.