Zum Inhalt springen

Spock

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Interessen
    Kochen, Backen, Bowling, Musik

Letzte Besucher des Profils

1.988 Profilaufrufe
  1. Meine persöhnlich Bewertung zu Schwan Snack Ambiente: 6/10 Geschmack: 5/10 (Nach meiner Sicht, schmeckt es beiden Schnell Imbiss in Alt Berlin viel besser) Hygiene/Sauberkeit: 4/10 (Wo ich dort gegessen hatte, waren teils die Tische dreckig nicht gesäubert) Bedienung: 3/10
  2. Irgendow im Bereich von River Quest??
  3. Spock

    [Mexico] Tacana

    Ich kann nicht viel dazu sagen wie die neuen Menüs im Tacana schmecken, da ich wie gewohnt lieber Bratwurst esse. Aber denoch finde ich, Tacana hätte zumindestens einige der alten Menüs auf der Karte lassen sollen. Es gibt viele Menschen die den Park besuchen und sich sowas nicht leisten können. Weil es Ihnen vom Preiverhältniss einfach zu teuer ist.
  4. Die Saison 2014 war soweit sehr gelungen. Die Mitarbeiter wie immer sehr höflich. Der einzige Nachteil war dass die Chiapas immer wieder ausgefallen war wegen teschnische probleme. Aber das ist ja verständlich da es sich ja um eine neue Attraktion handelte. Alles ist eigentlich wie jedes Jahr super und man ist zufrieden.
  5. Diese Show liebe ich einfach. Es ist immer wieder schön dies anzuschauen. Alleine die unglaubliche Acrobatic von den Darstellern super geil. Diese Show kann ich immer wieder schauen. ps. ich finde sie am besten und sie ist sehr süss
  6. Eine besser Wasserbahn hätte das Phantasialand garnicht erst bauen können. Eine ruhige Fahrt. Abfahren genial die letzte ist am besten.
  7. Colorado Adventure eine der besten klassiker. Alles passt einfach zusammen. Die Streckenführung, die Züge, die Verkleidung alles super. Dies ist immer meine erste Attraktion wenn ich das Phantasialand besuche.
  8. Man geht durch einen sehr leeren Eingangsbereich von Race for Atlantis sehr trostlos, nur Kahle Wand und Boden. Dort hätte man zumindestens einige Dekofiguren, Animation hinstellen können, die was mit der Attraktion zu tun haben. Der 3D Film ansicht ist in ordnung, aber Galaxy war einfach besser.
  9. Hoolywood Tour ist sehr angenehm, aber die ganze themeatisierung im Innenbereich ist sehr kahl, es gibt viele Ecken die leer sind. Einfach mal neue Animation mit einbringen und das alte etwas auf vorderman bringen.
  10. Man merkt das Temple of the Night Hawk schon sehr veraltet ist, die Themeatisierung im Innenbereich naja geht so, der Spaßfaktor kaum noch.
  11. Noch ein Oberberger Herzlich Willkommen
  12. Lebe Lang und in Frieden

  13. Nach meiner Einschätzung könnte der Sockel bei Chiapas sein, während der Fahrt Rückwärts im Höhlengang der Lichteffekte und tanzenden Statue.
  14. Abwarten und Überraschen lassen was dort entsteht.
×
×
  • Neu erstellen...