Zum Inhalt springen

DrSeani

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Hocheim am Main

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Mystery Castle, Talocan , Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Kontakt Methoden

  • Twitter
    https://twitter.com/bayrisches

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Habe es auch letztens gesehen. Schade das immer nur 3 der 6 Flammenwerfer an sind. Ich hoffe sie werden irgentwann mal die gesamte Bandbreite an Effekten anwenden…
  2. Zwischendurch mal aber seit circa 3 monaten garnicht mehr...
  3. Es wird jedoch kein Wassernebel verwendet schon seit über 10 Jahren sondern normaler, deswegen wundert es mich ja auch. Ansonsten hast du recht.
  4. Das hat Nichts mit Technischen Problemen Zutun...Die Gondel misst Pro Person. Das heißt wenn 5 Personen in einer Gondel Sitz rechnet es mit dem Gewicht 75 kg das heißt: 5 x 75 kg. Dadurch kann es zu höhen unterschieden kommen da nur so viel Druckluft aufgewendet wird Um die 75 kg nicht um die 90 kg Hoch zu drücken auf die ideale höhe von 46 Metern. Mystery Castle geht also davon aus dass du 75 kg wiegst nicht mehr und nicht weniger auf grund dessen bestimmt der Computer wie viel Druckluft aufgewendet werden musst. Wenn eine Gondel mit Leuten gefüllt ist die alle 85 - 90 kg wiegen kommt die Gondel nicht so hoch da sie nicht mit diesem Gewicht rechnet sondern immer mit 75 kg. Tipp: Sitz in einer Gondel mit leichten Personen / Kinder.
  5. Könnte sein, jedoch was hat es mit dem Nebel aufsich...?
  6. Ich habe neulich über Talocan nachgedacht, und wenn man Talocan Vergleicht mit Z.B 2009 Talocan , hat sich eigentlich alles Verschlechtert Zumindest Von der Special Effects Seite. Fahrprogramm und Soundtrack sind weiter hin top, jedoch wenn man sich das Feuer das nicht mehr Funktioniert ( Außer Betrieb), Die schiefen Wasser Fontänen und Schließlich der Nebel r der Seit einigen Jahre garnicht mehr Verwendet wird (Auch Nachdem man vom Wassernebel zum Normalen Umgestiegen ist) ist Talocan Einfach nur noch Traurig anzusehen. Weiß jemand von Euch was dort los ist?
×
×
  • Neu erstellen...