Zum Inhalt springen

KaiSER

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von KaiSER

  1. Es sind wohl 2 Einzelne Punkte , also Einziger Flying Coaster mit Luch und dazu vom ersten Punkt getrennt der Längste Flying Coaster der Welt, also schon länger als Vorhandene ohne Lunch.. das ist ganz Deutlich finde ich... also mehr als 300 Meter sondern über 1000 Meter. Es werden sicher mehrere Attraktionen dort entstehen. Alleine die erste Tafel hat ja so etwas schon verlauten lassen..einmalige Verschmelzungen von Attraktionen und Themenwelt ( oder so ähnlich...)
  2. Habe es auf dem IPad Pro und Finde es ist ein Super spiel und nicht zu Teuer. Das Classic Gefühl ist echt klasse und es macht schön Süchtig. Für Unterwegs oder abends vorm TV echt zu empfehlen
  3. Ich Freue mich für den Park Slagharen das er eine solch schöne Bahn bekommt . Aber auch Traurig für den Schwarzkopf Klassiker . Obwohl der Park nur 45 Min von mir weg ist war ich nur 1 mal dort. Für mich halt etwas Langweilig der Park und er hat ja nur das Thema Western. Trotzdem Sehr beliebt bei Familien mit klein kindern. Vllt Fahre ich mal hin Nächstes Jahr und stelle den Park mal genauer vor hier =)
  4. Ok Danke für Eure Antworten =) Aber woher wist Ihr das er mehr als einen Lunch bekommt ?
  5. Ja die Bahn sieht kurz aus und wird sicher kein Kapazitäten Monster sein... Mit der Movie Park Bahn denke ich wird sie nichts zu tun haben.. Ich denke beim Movie Park ist das besondere Element das man am Start Rückwärts nach Oben gezogen wird und dann fallen gelassen wird , dazu das verschiebegleis . Oder gibt es das so schon Irgendwo in Europa ?
  6. Sieht Toll aus =) Hatte RFA wirklich zwei Simulations Räume Rücken an Rücken ? Dachte immer nur eine Seite auf 2 Ebenen ....
  7. ich war dieses Jahr in Orlando und die Simulatoren bei Universal haben nichts mit dem Tunnel im Movie Park zu tun .. So etwas wie Transformers oder Spiderman in Deutschland , dann als Phantasialand Thema gemacht wäre der Hammer und ein Absolut guter Nachfolger von RFA. Dazu noch einmalig in Deutschland oder Europa ! Eine neue Achterbahn wird es da einfach nicht geben , da gehe ich gerne Wetten drauf ein =) Auch einen Simulator ähnlich wie forbidden journey könnte ich mir noch vorstellen, mit dieser Art Roboterarm auf dem Laufband gibt es viele Simulations Möglichkeiten und das Ding macht einfach nur Spaß =)
  8. Es kommt bestimmt keine Achterbahn dort hin , das kann ich mir zurzeit nicht Vorstellen.. eher ein Darkride und mehrere Kleine Flatrides in Genialer Kulisse verpackt ....
  9. Warum wird hier wieder die Geister Rikscha für einen Abriss in Betracht gezogen ? Ich würde Wetten das diese noch 10 Jahre da bleibt , es macht keinen Sinn sie ab zu Reißen. Etwas Nostalgie kann bleiben , sie ist gut in Schuss ( Ja war die Silbermine auch aber trotzdem) und dafür müsste man Halb China wegnehmen. Ich habe Damals schon gesagt das der Bereich dahinten mit Klugheim nun abgeschlossen ist mit Baustellen und dabei bleibe ich. Erst wird die Baustelle RFA beendet und ich Denke die Halle der Silbermine weiter als Werkstat genutzt...
  10. KaiSER

    [Klugheim] Taron

    Ich Finde,in den erweiterten Anstehbereich auf der großen Fläche bei der Pflanzenwand ,wo man Zick Zack Läuft sollte man für heiße Tage vllt an einigen stellen Ventilatoren anbringen. Sonst werden da die Wartenden in der Prallen Sonne Sicher umkippen. Fand es in Orlando sehr toll das man in den Langen warte Bereichen alle paar Meter einen kostenlosen Trinkwasser Spender hatte ... Das fände ich in Deutschland auch eine gute Idee wenn man sehr lange warten muss.... Finde den Erweiterten Wartebereich auch nicht gerade schön so wie er gemacht ist.....
  11. KaiSER

    [Klugheim] Taron

    Vllt hat Euch das Gefühl getäuscht aus dem Stand zu Starten gegenüber Durchbeschleunigen... Aber es Sieht auch auf den Videos Deutlich Schneller aus der 2. Lunch....
  12. KaiSER

    [Klugheim] Taron

    Mal ne Blöde Frage, kann sich hier jemand denken warum man noch keinen Quick Pass Zugang hier geöffnet hat ? Ich meine bei Chiapas war von Anfang an einer Auf ...Es würde sich doch jetzt schob als Mehr Einnahme für den Park Lohen wenn man es wie bei der Maus macht....Oder möchte man nicht das die Wartezeiten gesamt da durch am Anfang noch Länger werden ? . Weiß Jemand mehr darüber ?
  13. KaiSER

    [Klugheim] Taron

    Mal ne Alberne Frage : Wie Hoch würdet Ihr den brech Faktor Setzen ? ( ist die Fahrt Magen Intensiv ? )
  14. Ich fand sie jetzt nicht so Nervig die Moderatorin . Musste sogar Lachen weil sie so geschrien hatte in der Bahn =) Hat so etwas Freude rüber gebracht .. und jetzt Bitte nicht Hauen =)
  15. Es müssen ja nicht alle von Auswärts zum Hotel kommen um Fußball zu sehen , Ich denke eher das es möglich sein sollte für Hotel Gäste vllt auch in der Lobby bei so einem Event Gemeinsam gucken zu können.. Das Fände ich Durchaus gut und es sind ja nicht Alle Fans die im Hotel Urlaub machen Versoffen oder am Schreien... Da Sollte man zu Solchen Ereignissen schon mal einen Tv Aufstellen im Hotel Restaurant. Macht auch Mehr Spaß als alleine auf dem Zimmer zu gucken. Wenn sich dadurch ein Gast in seiner ruhe gestört fühlen sollte kann er ja für 90 Minuten auf sein Zimmer gehen
  16. Herzlich Willkommen auch von mir =) Ich suche auch immer gelegentlich mal Jemanden der mit Mir das Phantasialand oder andere Parks besuchen möchte =)
  17. KaiSER

    Neue Baustelle

    Das Gebäude Links dürfte der Rest vom Ehemaligen Camp sein , dort befanden sich Anmeldung und räume zum essen und Waschen wenn ich es richtig in Erinnerung habe
  18. Klar bringt es dem Park nichts wenn hier Seiten lang wegen der Erweiterung Diskutiert wird und es wird auch keinen Politiker Umstimmen, Aber dafür ist doch ein Fan Forum da , das man hier einfach seine Gedanken und Meinungen zu bestimmten Themen teilen kann !!
  19. Jede Stadt wäre doch Froh über so einen Touristen Magnet , der auch Geld in die Stadt Kassen und die Hotels der Stadt spühlt....
  20. Aber nach all den Jahren den ewigen Kompromissen und dem Hin und Her sollte doch mal so Langsam die Stadt Brühl Durchgreifen und es endlich genehmigen. Hier stehen auch 1000 de Arbeitsplätze auf dem spiel und wenn nun wieder jeder anfängt Unterschriften dagegen zu sammeln,wie lange soll das so weiter gehen dürfen ? Nach Jedem Kompromiss wieder eine Unterschriften Sammlung. Langsam ist auch mal gut....
  21. Der Bereich war Viel Schöner Früher als Heute der Kaiser Platz ( der ist mir zu Leer und zu gepflastert..)
  22. Dann wird die Taverne sicher wie eine arte Kleine Burg Kapelle aussehen wenn sie Fertig ist Mit langen Bunten Fenstern =) Fände ich super
  23. Ich Finde das Schild sieht Super aus , Ich selber hätte es nicht besser machen können =)
  24. Ich schätze , so wie der Tempel jetzt ist war es die Günstigste Alternative das Thema Space vom Park zu Entfernen.. Einfach die Station Grün anmalen , Tarndecken an die Decke , Licht aus und es ein Flug in der Nacht nennen .. Schön wäre es wenn so wie jetzt wieder Teilweise Mehr Lichteffekte hinzukommen , dazu vielleicht Lichter im Boden Bereich die eine Kleine Stadt simulieren die man in der Nacht Überfliegt . Vllt noch Die Züge zu einer Art Falken Umgestalten und schon Wäre alles Interessanter als Jetzt..
  25. KaiSER

    [Fantasy] Wakobato

    Ok danke für Eure Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...