Jump to content

KaiSER

Members
  • Content Count

    101
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Lingen (Ems)
  • Interests
    Freizeitparks , Heimkino , Reisen

Contact Methods

  • Skype
    Kai19811

Recent Profile Visitors

1,313 profile views
  1. Es sind wohl 2 Einzelne Punkte , also Einziger Flying Coaster mit Luch und dazu vom ersten Punkt getrennt der Längste Flying Coaster der Welt, also schon länger als Vorhandene ohne Lunch.. das ist ganz Deutlich finde ich... also mehr als 300 Meter sondern über 1000 Meter. Es werden sicher mehrere Attraktionen dort entstehen. Alleine die erste Tafel hat ja so etwas schon verlauten lassen..einmalige Verschmelzungen von Attraktionen und Themenwelt ( oder so ähnlich...)
  2. Habe es auf dem IPad Pro und Finde es ist ein Super spiel und nicht zu Teuer. Das Classic Gefühl ist echt klasse und es macht schön Süchtig. Für Unterwegs oder abends vorm TV echt zu empfehlen
  3. Ich Freue mich für den Park Slagharen das er eine solch schöne Bahn bekommt . Aber auch Traurig für den Schwarzkopf Klassiker . Obwohl der Park nur 45 Min von mir weg ist war ich nur 1 mal dort. Für mich halt etwas Langweilig der Park und er hat ja nur das Thema Western. Trotzdem Sehr beliebt bei Familien mit klein kindern. Vllt Fahre ich mal hin Nächstes Jahr und stelle den Park mal genauer vor hier =)
  4. Ok Danke für Eure Antworten =) Aber woher wist Ihr das er mehr als einen Lunch bekommt ?
  5. Ja die Bahn sieht kurz aus und wird sicher kein Kapazitäten Monster sein... Mit der Movie Park Bahn denke ich wird sie nichts zu tun haben.. Ich denke beim Movie Park ist das besondere Element das man am Start Rückwärts nach Oben gezogen wird und dann fallen gelassen wird , dazu das verschiebegleis . Oder gibt es das so schon Irgendwo in Europa ?
  6. Sieht Toll aus =) Hatte RFA wirklich zwei Simulations Räume Rücken an Rücken ? Dachte immer nur eine Seite auf 2 Ebenen ....
  7. ich war dieses Jahr in Orlando und die Simulatoren bei Universal haben nichts mit dem Tunnel im Movie Park zu tun .. So etwas wie Transformers oder Spiderman in Deutschland , dann als Phantasialand Thema gemacht wäre der Hammer und ein Absolut guter Nachfolger von RFA. Dazu noch einmalig in Deutschland oder Europa ! Eine neue Achterbahn wird es da einfach nicht geben , da gehe ich gerne Wetten drauf ein =) Auch einen Simulator ähnlich wie forbidden journey könnte ich mir noch vorstellen, mit dieser Art Roboterarm auf dem Laufband gibt es viele Simulations Möglichkeiten und das Ding macht einfach nur Spaß =)
  8. Es kommt bestimmt keine Achterbahn dort hin , das kann ich mir zurzeit nicht Vorstellen.. eher ein Darkride und mehrere Kleine Flatrides in Genialer Kulisse verpackt ....
  9. Warum wird hier wieder die Geister Rikscha für einen Abriss in Betracht gezogen ? Ich würde Wetten das diese noch 10 Jahre da bleibt , es macht keinen Sinn sie ab zu Reißen. Etwas Nostalgie kann bleiben , sie ist gut in Schuss ( Ja war die Silbermine auch aber trotzdem) und dafür müsste man Halb China wegnehmen. Ich habe Damals schon gesagt das der Bereich dahinten mit Klugheim nun abgeschlossen ist mit Baustellen und dabei bleibe ich. Erst wird die Baustelle RFA beendet und ich Denke die Halle der Silbermine weiter als Werkstat genutzt...
  10. KaiSER

    [Klugheim] Taron

    Ich Finde,in den erweiterten Anstehbereich auf der großen Fläche bei der Pflanzenwand ,wo man Zick Zack Läuft sollte man für heiße Tage vllt an einigen stellen Ventilatoren anbringen. Sonst werden da die Wartenden in der Prallen Sonne Sicher umkippen. Fand es in Orlando sehr toll das man in den Langen warte Bereichen alle paar Meter einen kostenlosen Trinkwasser Spender hatte ... Das fände ich in Deutschland auch eine gute Idee wenn man sehr lange warten muss.... Finde den Erweiterten Wartebereich auch nicht gerade schön so wie er gemacht ist.....
  11. KaiSER

    [Klugheim] Taron

    Vllt hat Euch das Gefühl getäuscht aus dem Stand zu Starten gegenüber Durchbeschleunigen... Aber es Sieht auch auf den Videos Deutlich Schneller aus der 2. Lunch....
  12. KaiSER

    [Klugheim] Taron

    Mal ne Blöde Frage, kann sich hier jemand denken warum man noch keinen Quick Pass Zugang hier geöffnet hat ? Ich meine bei Chiapas war von Anfang an einer Auf ...Es würde sich doch jetzt schob als Mehr Einnahme für den Park Lohen wenn man es wie bei der Maus macht....Oder möchte man nicht das die Wartezeiten gesamt da durch am Anfang noch Länger werden ? . Weiß Jemand mehr darüber ?
  13. KaiSER

    [Klugheim] Taron

    Mal ne Alberne Frage : Wie Hoch würdet Ihr den brech Faktor Setzen ? ( ist die Fahrt Magen Intensiv ? )
  14. Ich fand sie jetzt nicht so Nervig die Moderatorin . Musste sogar Lachen weil sie so geschrien hatte in der Bahn =) Hat so etwas Freude rüber gebracht .. und jetzt Bitte nicht Hauen =)
  15. Es müssen ja nicht alle von Auswärts zum Hotel kommen um Fußball zu sehen , Ich denke eher das es möglich sein sollte für Hotel Gäste vllt auch in der Lobby bei so einem Event Gemeinsam gucken zu können.. Das Fände ich Durchaus gut und es sind ja nicht Alle Fans die im Hotel Urlaub machen Versoffen oder am Schreien... Da Sollte man zu Solchen Ereignissen schon mal einen Tv Aufstellen im Hotel Restaurant. Macht auch Mehr Spaß als alleine auf dem Zimmer zu gucken. Wenn sich dadurch ein Gast in seiner ruhe gestört fühlen sollte kann er ja für 90 Minuten auf sein Zimmer gehen
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.