Zum Inhalt springen

Skater

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Skater

  1. Im hinteren Bereich ist ein Tor sowie die Kroka Lodge entstanden.Oberhalb des Torbogens verläuft eine Rutsche. (Quelle: https://www.rideonblog.com)
  2. Auf https://www.rideonblog.com gibt es ziemlich aktuelle Fotos von der Baustelle. Es scheint wohl eher langsam voran zu gehen.
  3. Hier sieht man den Fortschritt des Pools ganz gut. ( Quelle: https://www.rideonblog.com/vor-ort/phantasialand/2022/phantasialand-saisonstart-2022 )
  4. Das stimmt zwar. Allerdings gibt es abgesehen vom Kaiser Snack derzeit noch genug Alternativen: Der Schwan - und/oder Chinasnack zum Beispiel. Am Baobab Snack werden soweit ich das weiß auch noch Pommes verkauft.
  5. Kann mir vielleicht einer sagen, an welchen Tagen das Duo Nigretai auftritt? Bisher habe ich immer das andere Duo gesehen.
  6. Erste Fotos sind schon online. Hat jemand schon die Show gesehen? Ich bin erst Samstag im Park und super gespannt!! Quelle des Bild: https://www.rideonblog.com
  7. Wo hast du die Fotos sehen können?
  8. Übrigens ist mir gerade aufgefallen, dass es wohl einen neuen Sänger gibt?! Echt schade! Ron hat die Show immer sehr mit seinem Können bereichert. Weiß da jemand mehr? Fotoquelle: https://www.rideonblog.com/vor-ort/phantasialand/2020/phantasialand-the-show-goes-on
  9. Danke für deine Eindrücke! Kannst du mir vielleicht verraten, ob die Bauchredner-Nummer noch aufgeführt wird? Die hat mir bei Fantissima immer sehr gut gefallen.
  10. Der Einlass erfolgt nun über den ursprünglichen Eingang, neben dem Kaiser Snack. Fotoquelle: rideonblog.com - (hier gibt's auch weitere Fotos von der heutigen Premiere).
  11. In der Warteschlange von Taron läuft jetzt anscheinend eine neue Ansage, s. ab 5,10 min.. Videoquelle: www.rideonblog.com
  12. Ich habe auf rideonblog.com ein aktuelles Bild dazu gefunden:
  13. Ich war gestern auch seit langem noch mal in der HT und konnte mir die oben genannten Veränderungen ansehen. Der Affe in seinem Hemd sieht richtig schick aus :D. Aber auch Tarzan hat neue Hände, die Figuren der Sindbad Szene haben neue Kostüme und auch der kaputte Rücken des Kamels wurde mit neuer Deko versteckt.... Die Hexe vom Zauberer von Oz hat so wie ich das sehen konnte auch ein neues Glitzerkleid. Hab bei rideonblog dazu ein paar passende Fotos gefunden da ich selbst meine Cam nicht dabei hatte. (Bildquelle: www.rideonblog.com)
×
×
  • Neu erstellen...