Jump to content

cololeon

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

About cololeon

  • Birthday 14/02/2000

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Köln

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Jump

Recent Profile Visitors

1,048 profile views
  1. cololeon

    cololeon

  2. Ich denke auch da das Phl mit Vekoma schon Erfahrung hat (Colorado Adventure, Temple of the Night Hawk) werden sie weiter dabei bleiben. Zudem hat Vekoma auch schon Erfahrung mit dieser Art von Bahn.
  3. Was glaubt ihr wie frei man sich unter Taron bewegen werden kann ? Eher wie bei Black Mamba, also fast garnicht oder schon das man auch mal nah dran kommt wie bei CA ?
  4. Die Geschichte gefällt mir aber der Name Toran finde ich zu nah an Taron dran. Hätte da einer ne andere Idee.
  5. @TARON 2016 es wäre zu Aufwändig alles weg zu machen und auch zu platzraubend etwas besseres als die GR kann dem PHL nicht passieren!!!!
  6. Ich denke er meint nicht, dass dieses Endlossystem aufgehoben wird, dass wäre ein zu großer Eingriff.Er meint die Technik hingehend zu Verkablung Sensoren und so weiter. Außerdem finde ich, dass man wenn man einmal dran wäre auch sofort die Figuren ändern sollte stelle mir da was in der Richtung vor wie Carnival Festival im Efteling nur halt mit Chinesichen Themen, dass würde diese drükende Athmosphäre in der Rikscha aufheben.
  7. ...Was den Parkplan angeht, so würde ich den auch eher als interaktives Menü bezeichnen. Als Plan funktioniert er nicht und ich fände es einen guten Kompromiss, wenn man eigenständig zwischen dem alten und dem neuen Plan wechseln könnte.(Zitat Herr Aquarium) Das finde ich ein super Gedanke. Sodass der jetzige Plan das alte Menü in der oberen leiste wo man den Themenbereich wählen konnte ersetzt und man dann an der seite noch mal ein Feld macht wo man auf den richtigen Plan zugreifen kann, weil man im Park ja auch den alten bekommt. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
  8. Ich find den Parkplan ein regelrechte Frechheit wenn man ihm mit dem alten vergleicht.Das sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt.Ich meine ich habe im grundsätzlichen nichts gegen so Comic mässige Parkpläne aber da hätte man sich mehr Mühe geben können. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
  9. Das ist dem Phantasialand egal ob es eine Attraktion ist oder nicht ich denke das ist klar. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
  10. Ja das stimmt aber ich denke , dass bei der auffahrt nach dem zweiten Launch schon ziemlich viel Geschwindigkeit verloren geht weil das doch schon ziemlich steil nach oben geht, wenn man sich ein original Bild anschaut.
  11. Stimmt was in meinen Augen auch perfekt zum Hotel Matamba und dem rest der Fassaden von diA passt. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
  12. Ich finde, dann sollte man besser auch alles thematisieren. Das wird das Ph-land jetzt auch nicht arm machen und man hätte etwas vollendetes. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
  13. Ist die Mamba nicht von aussen thematisiert weil man sie sieht, wenn man mit dem Auto vorbei fährt? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
  14. Klar... Aber ich denke das wäre jetzt schon sehr unwahrscheinlich.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.