Jump to content

April

Members
  • Content Count

    110
  • Joined

  • Last visited

About April

  • Birthday 03/04/1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Köln

Recent Profile Visitors

991 profile views
  1. Ja, der Blechhallencharme des Space Center musste weg.
  2. 1) Also, "neu und modern" ist dieser "Flying Coaster" mit Sicherheit. Darum ging es aber nicht in meinem Beitrag. Ich habe lediglich zum Flying Coaster gesagt, dass ich von so einer Art Achterbahn kein Fan bin. 2) ....mit Casa Magnetica muss ich überlegen.... war ja auch keine größere Attraktion! Haben wir denn im Park eine Art MADHOUSE was danach entstand??? Vielleicht FENGJU PALACE? Ja oder HOTEL TARTÜFF.... 3) Du bist aber auch ein Erbsenzähler oder?! Du musst das Ganze sehen und nicht Meter auf Meter! Zentimetergenau an der gleichen Stelle. RIVER QUEST wurde nur an der Stelle schnell hoch gezogen weil die GEBIRGSBAHN / GRAND CANYON Bahn abgebrannt sind und schnell für die Fläche ne Lösung her musste. Ich gehe davon aus, das RIVERQUEST in der Langzeitplanung woanders hin sollte. Aber das ist Spekulation.
  3. Also, ich weiß nicht! So eine Achterbahn in der man hängt/fliegt finde ich irgendwie nicht so toll! In den letzten Jahren war es doch meistens so dass das PL immer was Neues gebaut hat (moderner) was es vorher schon mal in ähnlicher Form gab. Und dann meistens an etwa gleicher Stelle. CHIAPAS kam für die Wasserbahnen. TARON/RAIK für die Gebirgsbahn/Grand Canyon Bahn. MAUS AU CHOCOLAT für das Drachenmaul. TALOCAN bzw. auch irgendwie das MYSTERY CASTLE für den Condor und die KRAKE. WAKOBATO für die Wikinger Bootsfahrt. Okay, die WUZE WUZE Dinger kamen nicht für die Biene Maja und Dumbo. Aber ihr versteht hoffentlich was ich meine..... Die Attraktionen sind schon ähnlich - nur wesentlich moderner! Das Schema bleibt. Also, was hat man nun weggenommen/abgerissen? Das ist doch die Frage? Das Veranstaltungszelt LILAQUE. Sprich: Ich rechne mit einer neuen Eventlocation in dem Bereich. Hiermit ist zusätzlich Geld zu verdienen. Was noch? GALAXY! Ich glaube nicht an eine schienengebundene Achterbahn. Hat man ja gerade erst letztes Jahr gebaut. Eher wieder eine Art Simulator oder irgendwas was in die Richtung geht. Da kennt ihr euch besser aus. Und ich könnte mir noch eventuell ein/zwei Karussels für Kinder vorstellen neben Souvenirläden, Ess- und Trinkbuden. Fertig ist der neue Themenbereich....
  4. Wer weiß was Alles "Freude" bereitet?!
  5. Na ja, ich finde aber schon dass die sich in den letzten Jahren mit jeder Großbaustelle immer weiter übertroffen haben - vor allem in Bezug auf das Theming. Ich erwarte auf der neuen Baustelle auch wieder etwas einzigartiges. Wird sicher toll! Mich würde ja eine Erweiterung von Berlin freuen mit einer schönen Attraktion, aber das ist halt Geschmacksache. Viel spannender ist die Frage: Zu wann soll der Bereich fertig sein? Weil davon kann man sicherlich ableiten von welchem Ausmaß wir hier sprechen.
  6. Mmmmh! Ich könnte mir vorstellen dass der Name was mit der Baustelle bei RfA zu tun hat. Sind die geschützten Namen nicht immer im Laufe von aktuellen Bauphasen bekannt geworden? Sicherlich wird es auch bald ein Ankündigungsplakat geben - vielleicht ab April wenn die Saison startet.
  7. Ich rechne mal damit dass es jetzt allmählich losgeht. Hängt auch alles davon ab wie der Winter wird - frostig!? Dann wird es schwer Fundamente zu gießen. Eine "kleine" Ankündigung/Plakat oder Werbefläche wird es dann sicherlich mit Beginn der neuen Saison geben - also März/April.
  8. Habe heute die neue ICE SHOW gesehen und muss sagen: "Daumen rauf!" Klasse Show! Die war modern, poppig und spritzig, mal ganz anders als die typische Eisrevue. Viel Pep! Richtig Tempo und ne gute Geschichte. Außerdem gefielen mir auch die Kostüme - sehr alltagsähnlich und nicht so Holiday ON ICE mäßig. Wirklich sehr schön, kann sie nur weiter empfehlen.
  9. Ob es wohl ne Art "Biergarten" geben wird?!
  10. Ich bin ja immer noch gespannt ob unser Drache Schneck dort - mitten in Klugheim - auch ein kleines Häuschen oder einen Präsentationsplatz bekommt so wie die anderen Drachen. Er hatte ja vorher in RIVER QUEST keinen schönen Platz. Den hat kein Kind gefunden.
  11. Großes Lob an @Tobi für das Super Update und die "Taverne" würde mir vom Stil her auch gefallen. Sehr cool!!
  12. Wo ist der Stressless-Sessel um sich nach der anstrengenden Fahrt auf TARON wieder zu entspannen??
  13. Ja, gebt Gas, Leute! Ich kann "leider" nicht. Muss den FC gegen Bayern im Stadion anfeuern.
  14. HA HA HA!!! Wie geil ist das denn?!?! 15,- EUR Gutschein..... Ich werd' nicht mehr!! Schööön! Bitte mehr davon so kurz vor dem Schlafengehen. Dann werden die Träume dich gleich viel "süßer"!!
  15. Spekulationen hin oder her! Alles pappalapapp!! Wir sollten mal an den Bauplan für die Erweiterung des PL denken. Weiß noch jemand was hier auf der Fläche dargestellt wurde? Vorhin meinte jemand etwas von einem neuen Hotel mit angrenzendem Aquapark. War das auf dem damaligen Plan? Ich habe diesen leider nicht mehr vorliegen aber lustig ist dass die "rasante Fahrattraktion" in der alten Westernstadt mit Klugheim Wirkluchkeit geworden ist. Und wenn man mal bedenkt dass das PL über viele Jahre im Voraus plant, könnte dies dann durchaus stimmen mit dem Hotel und dem Aquapark sofern dies denn dort eingezeichnet war. Mich persönlich bin ja für eine Erweiterung Berlins mit dem dritten Themenhotel ADLON und kleinen Nebenattraktionen etc....
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.