Zum Inhalt springen

DrCoaster

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DrCoaster

  • Geburtstag 30.12.1999

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Solingen NRW
  • Interessen
    Phantasialand, Freizeitparks, Coaster, Spaß :D

Kontakt Methoden

  • Skype
    a-skyper3

Letzte Besucher des Profils

1.019 Profilaufrufe
  1. Mag die Thematisierung von Wodan weil Mustang voll was mit Holz zu tun hat!
  2. Das ist auch meine Meinung man könnte den Eingang wenigstens auf halbe höhe legen (dort führt ja auch die Zick Zack Q her). Jedoch ist das in nächster Zeit wohl nicht erdenklich, da der Park noch einige Punkte hat wo mal Hand angelegt werden müsste, (Colorado theming und Eingang, Parkeingang etc.) dazu kommt dann noch das der Temple realistisch gesehen wohl nicht mehr lange in Betrieb sein wird, das bringt mich zu der Vermutung das sich wohl bis zum Ende nur wenig ändern wird
  3. Das Problem beim Tempel ist halt leider das die Bahn für die breite Masse nicht mehr aufregend genug ist! Selbst wenn der Park sich entschließen würde die Bahn zu restaurieren währe es zwar für uns Fans schön, jedoch wirtschaftlich gesehen nicht sinnvoll da die oben genannte breite Masse die Bahn immer noch als "langweilig" und "alt" ansehen würde. Wir müssen uns wohl leider alle damit abfinden das die Bahn so bleibt wie sie ist, wahrscheinlich bis zum Abriss
  4. Letztes Jahr waren die Tickets allerdings auch im Zeitraum der dieses Jahr ausgeklammert ist gültig. Das bedeutet entweder das die Sommerferien in NRW und Freikarten für einen, ihrer Meinung nach, zu vollen Park gesorgt haben (was ich nicht so in Erinnerung habe) oder das sie sich für die Eröffnung wirklich den Zeitraum Juli -August ausgesucht haben! Hier einmal die Seite von 2015:
×
×
  • Neu erstellen...