Zum Inhalt springen

Taronerteam

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    395
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Taronerteam

  1. Da schließe ich mich @Zuckerwatte an. Wenn einer so lieb wäre, wäre ich echt mega froh. Der Soundtrack ist mehr als gelungen und ich mag es, dass sich so viele Passagen anderen, bereits vorhandenen Spundtracks des Parks, anpassen. LG
  2. Ich hab gelesen, dass die Fahrt nicht so rasant sein soll und sogar von manchen als langweilig abgestempelt wird.
  3. Auf Youtube gibt es gerade das Erste vom Themenbereich und Queue!
  4. Guten Abend liebe Phantafriends, morgen wollten wir mal wieder in den Park fahren und habe gesehen, dass die Tickets für morgen schon 52€ wieder kosten und nicht mehr die 33€. Meine Frage ist jetzt, ob das heißt, dass es bisschen voller wird als an anderen Tagen respektiv wie viel Andrang erwartet ist und was ihr meint, ob man lange Wartezeiten bekommen wird. Danke im Voraus und schönen Abend euch allen.
  5. So sehr ich das Phl auch liebe,der Europapark ist in der Hinsicht besser,dass er auch Attraktionen anbietet, die nicht unbedingt rasant sind,aber trotzdem bei jedem Alter voll ziehen wie z.B. Arthur oder Voletarium. Diese Darkrides/Simulatoren fehlen ein bisschen im Phl. Klar hat man die GR und MAC oder die HT,aber für normale Besucher ist GR und HT einmal fahren und danach meistens abhaken und bei MAC fahren jetzt nicht so viele ältere Leute mit.Es fehlt einfach etwas für alle.
  6. Wie meint ihr werden die Wartezeiten morgen am 2. Weihnachtstag?
  7. Ein neues Hotel in Rookburgh wurde soeben angekündigt!!
  8. Die verschiedenen winterlichen Soundtracks im Park sind der Hammer.
  9. Heute hatte das Toverland aber auch so viele Besucher wie noch nie. 14.000 Leute waren heute im Park,das sind 3.000 mehr als beim damaligen Rekord. Quelle: Toverlandfansite
  10. Fenix hat wirklich die geringste Wartezeit mit. Troy,Merlins Quest,Maximus und Djengu River haben die längste Wartezeit. Bin bisher nur 3 Bahnen gefahren und kann heute Arnd leider nur bis 18:20 bleiben. Schade..
  11. Bin gerade im TL und es ist absolut voll.Der ganze Parkplatz steht voll und wir mussten auf dem Acker parken beim neuen Eingang. Die Wartezeiten: Fenix:30 Booster Bike:40 Troy:30 Maximus:75 Dwervelwind:45 Wasserbahnen beide unefähr 50 Habe mir wohl einen sehr sehr vollen Tag ausgesucht,was sehr schade ist.
  12. Wie sieht es eigentlich mit den Wartezeiten momentan aus während der Woche im TL jetzt wo Fenix offen ist? Wollte vielleicht Nächste Woche in den Park
  13. Es kann sein, dass 3 Züge am fahren waren und du im Zug 5 warst.
  14. Ist froh,dass das Phl wieder geöffnet ist
  15. Ich glaube,dass der Park sich in dieser Off-Season mehr auf den Bau von Rookburhh konzentriert hat und do nicht weiter ab RQ arbeiten konnte.Die restliche Thematisierung von RQ ist viel Arbeit und Rookburhh noch viel mehr.Na klar will der Park zuerst Rookburgh abschließen,da das ein Großprojekt ist.RQ wird bestimmt in nächster Zeit noch drankommen.
×
×
  • Neu erstellen...