Zum Inhalt springen

Nachbuddler

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Nachbuddler

  1. 01. Wellenflug — 6 
    02. Hotel Tartüff — 9
    03. Maus Au Chocolat — 6
    04. Black Mamba — 12  
    05. Talocan — 12 (-1)
    06. Chiapas DIE Wasserbahn — 14 
    07. Colorado Adventure — 11
    08. Tikal — 11
    09. Geister Rikscha — 9
    10. River Quest — 11 
    11. Mystery Castle — 12
    12. Raik — 7 (+1)
    13. Taron — 18
    14. Würmling Express
    15. Temple of the Night Hawk — 12 
    16. Hollywood Tour — 10
    17. Winjas Fear & Force — 10

  2. Also,

    Ich finde dieses gesamte Thema, dass hier seit einigen Tagen kursiert einfach nur lächerlich und relativ unverständlich, denn eigentlich ist doch alles klar.

    Hierbei handelt es sich nicht um eine Organisation, keine öffentliche Institution, kein politisches Amt. Es ist ein privates Angebot, das lediglich durch unverbindliche Spenden von den Nutzern gestützt werden kann. Der Shop ist ebenso eine rein freiwillige Angelegenheit. Niemand muss irgendeine Zeche oder ein Ticket zahlen, um hier mitspielen zu können. Also gilt das Recht des bzw. der Hausherren und Niemand hat ein verbrieftes Recht hier irgendwelche Ansprüche zu stellen.

    Die Frage nach Verbesserungsvorschlägen ist eine große Geste und zeigt, dass sich um die Interessen der Nutzer bemüht wird.

    Hierbei sollte klar sein, dass ein Vorschlag eben genau das ist: Ein Vorschlag. Kein gekaufter Wunsch, kein Anspruch ohne den hier alles kollabieren würde. Alles rein interessehalber.

    Wie sich hier der ein oder andere aufspielt grenzt nahezu an Verblendung und grobe Selbstüberschätzung.

    Wenn ich da so manche Beschwerde mitbekomme, frage ich mich, in welchen Foren diese Leute sonst kursieren. Und wenn das dort tatsächlich nach deren Vorstellungen gehandhabt wird, so will ich zumindest niemals in einem solchen Forum landen :-)

    Ich war einst in einem Forum unterwegs, da wurden andere Meinungen und geringe Verstöße mit sofortigem Bann geahndet. Keine Nachfragen, keine Diskussionen. Wer sich beschwerte wurde gleich mit gebannt. Es gab eine Richtung und in die mussten alle schwimmen oder eben gehen. Das war nicht immer schön, häufig traf es gute Leute, auch mal nähere Bekannte, aber es half größtenteils trotzdem, den inneren Frieden zu waren und eine gewisse Ordnung zu schaffen. Ich will dieses Vorgehen nicht gutheißen, allerdings hiermit aufzeigen, dass sich hier eindeutig und völlig übertrieben wegen jedem Mist aufgeregt und gestritten wird.

    Und ehrlich gesagt: Ich denke weder das Team, noch die User haben so wenig zu tun, um sich immer wieder wegen Kinderkram zu zoffen. Obwohl, es gibt wohl auch Leute, die anscheinend sonst nichts besseres zu tun haben. Diesen empfehle ich es mal mit einer Stellenanzeige zu probieren ;)

    Ich würde das Problem mal nicht nur bei der Obrigkeit suchen, sondern auch beim eigenen Verstand. Muss man sich jetzt wirklich wegen einer unpassenden Reaktion oder eines ausgeblendeten Beitrags beschweren? Passte der Post doch nicht so ganz, wie man es sich dachte?

    Damit wären so viele Konflikte gelöst. Ich würde dies mal als Verbesserungsvorschlag für die Nutzer, nicht das Team, ansehen.


     

    Schönen Abend noch.


     

  3. vor 10 Minuten schrieb CM72:

    @Timo89 - Warum stellt man Schilder mit Stammtischnamen in Bierkneipen auf?

     

    Die werden im Regelfall nicht von 10.000 verschiedenen Leuten jeden Tag besucht. Da hat man noch eher eine persönliche Ebene. Und selbst wenn: Jeder der anderen 10.000 Leute hätte somit theoretisch auch das Recht auf so ein Schild für seine Gruppe. Und für Tausende von Schildern ist der Park zu klein :D

  4. vor 30 Minuten schrieb Benni:

    Taron war heute mal ohne Hufe unterwegs. Interessant wäre es, die Gründe dafür zu erfahren. Danke an @Highlandgamer64 für das Foto! Ich hab meins aus Versehen gelöscht *facepalm*

    Es sieht auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig aus. Soweit ich das richtig gesehen habe, war auch nur ein Zug ohne Abdeckungen unterwegs.IMG-20170615-WA0013.thumb.jpg.beec523059192c0c040c37f9df728e7b.jpg

     

     

    Was genau meint jetzt "ohne Hufe"?

  5. vor 2 Stunden schrieb Phantavius:

    Ist es denkbar das Geisterrikscha-Fahrsystem und das komplette Theming (oder ast das ganze) zu entfernen und dann sowas wie den Indiana Jones Darkride da rein.

    Muss ja nicht umbedingt mit verschiedenen Fahrwegen sein und nicht alles so imposant (dafür ist die Halle eh zu niedrig). Abstriche mus man eh immer machen, wenn Diseny der Maßstab ist. Für viele ist das immernoch der beste Darkride der Welt. Was meint ihr, würde sowas funktionieren?

    Ein actionlastiger Jeep-Ride durch die chinesische Unterwelt.

    So sehr ich auch ein Fan der Indiana Jones Filme bin, für eine Umgestaltung zum "Tempel des Todes" ist der Film leider schon zu alt, denke ich. Man wird wohl eher aktuellere/unspezifischere Themen suchen, welche nicht unbedingt an ein Franchise gebunden sind.

  6. Ich glaube nicht, dass es wirklich sinnig wäre Parkplätze/häuser so weit außerhalb des Parks zu errichten. Das wäre in allen Fällen eine viel zu weite Strecke und würde die Besucher wahrscheinlich sowieso eher stören. Außerdem wird wohl kaum einer der Nachbarorte als Notlösung für Parkfläche herhalten, die sie dann gar nicht benutzen dürfen.

     

    Außerdem hat man hier in Weilerswist eine große Abneigung gegen Baustellen :D

×
×
  • Neu erstellen...