Jump to content

Du hast einen AdBlocker aktiviert! Bitte deaktiviere diesen, damit wir weiterhin unsere Kosten decken können! Vielen Dank!

Phantasialand_phan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Phantasialand_phan

Profile Information

  • Interessen
    Basketball, Phantasialand, Schlagzeug

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    JUMP!
  1. Der User über mir...

    Mag Tartüff Gesendet von GT-I9100 und benutzt die PhantaFriends.de App
  2. Kuriositäten im Park

    @traker genau das meinte ich, deswegen habe ich nicht verstanden das beim Regen trotzdem die letzten gefüllt wurden. Gesendet von GT-I9100 und benutzt die PhantaFriends.de App
  3. Wahr oder falsch?

    Falsch Ist noch nie Taron in der 6. Reihe gefahren. Gesendet von GT-I9100 und benutzt die PhantaFriends.de App
  4. Neu 20XX: Rookburgh

    Vielleicht werden wir aucb VOLLKOMMEN verarscht und da kommt irgend etwas vollkommen anderes hin. Wäre zwar eher unrealistisch aber bei so wenigen infos kann man nie wissen... das phl macht ja ein noch größeres geheimnis draus als bei Klugheim. Gesendet von GT-I9100 und benutzt die PhantaFriends.de App
  5. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    TotNH ist auf jeden fall nocb ein wichtiges Element im Phantasialand. Eine umthematisierung wäre auch nicht schwer: ein paar pflanzen und "fantasy" objekte wie bei den Winja's und ein anstrich in der Warteschlange würden das ganze schon viel besser aussehen lassen. Die Hollywood tour müsste auch nicht wegkommen sondern könnte aucb ein Fantasy theming bekommen. (Name: Rolli's ruhige Rundfahrt ) Ich glaube nicht das dass soooo Teuer wäre. Vielleicht wird das umgesetzt wenn Rookburgh fertig ist. Danach ist der Park ja mehr oder weniger Vollgebaut. Gesendet von GT-I9100 und benutzt die PhantaFriends.de App
  6. [Klugheim] Taron

    Vielleicht eine extra Wartezeiten Anzeige für die SRL!? Gesendet von GT-I9100 und benutzt die PhantaFriends.de App
  7. Benehmen anderer Gäste

    Ich persönlich finde queue jumping ok. Bei colorado z.b. sind morgens immer die Gummis gespannt und es ist doch völlig ok da drüber zu "jumpen" Solange niemand anderes irgendwie zu Schaden kommt!? Gesendet von GT-I9100 und benutzt die PhantaFriends.de App Bei Taron teilen sich an einer stelle die wege, leider waren die am Ostersonntag beide auf sodass sich immer wieder Leute rein gedrängelt haben. Gesendet von GT-I9100 und benutzt die PhantaFriends.de App
  8. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Wir waren da gerade bei den Winja's. Sind dann beim Regen Taron gefahren. War zwar nicht das angenehmste aber seit wann ist Taron eine entspannte Themenfahrt? Gesendet von GT-I9100 und benutzt die PhantaFriends.de App
  9. [Mexico] Chiapas - DIE Wasserbahn

    Am Ostersonntag war den ganzen Tag 0 min ) Ich finde komisch das es Bügel gibt. In Wikie Splash im Holiday Park gibt es keine Bügel trotz eines noch höheren thrill faktors und einer guten möglichkeit auszusteigen und sich die Wasserbahn runter zu schmeißen :? Ausserdem gibt es dort auch eine art air-time effekt. Bei Chiapas gibt es zudem auch durch das stark integrierte theming wenige gefahren fürs "gefährliche" raus fallen. Gesendet von GT-I9100 und benutzt die PhantaFriends.de App
  10. Wahr oder falsch?

    Falsch Der user unter mir sitzt in Talocan lieber in der hinteren reihe. Gesendet von GT-I9100 und benutzt die PhantaFriends.de App
  11. [Klugheim] Raik

    Und das "nur" in der ersten Reihe. .. Gesendet von GT-I9100 und benutzt die PhantaFriends.de App
  12. [Klugheim] Raik

    Bin am Ostersonntag Raik am anfang 2 mal gefahren. Wir hatten eine sehr kurze anstehzeit also bin ich 2 mal erste reihe gefahren. Mich hat die Optik der queue sehr überzeugt. Aber sogar in der ersten Reihe (wo es keine beinbügel gibt) waren die Bügel nicht sehr passend, und ich bin noch im Wachstum und 1.76 groß. Die fahrt selber war viel intensiver als ich erwartet hätte. Wenn sie Raik als normale achterbahn (mit r. Lift) gebaut hätten, wärs noch besser gewesen. Mich hat die rückwärtsfahrt nämlich nicht überzeugt. Insgesamt eine sehr ordentliche Achterbahn, die man fahren sollte! Gesendet von GT-I9100 und benutzt die PhantaFriends.de App
  13. Der User über mir...

    Möchte auch dive coaster fahren. Gesendet von GT-I9100 und benutzt die PhantaFriends.de App
  14. Kuriositäten im Park

    Am Ostersonntag waren bei CA am anfang die letzten beiden wagen leer obwohl es trocken war. Als es später anfibg zu regnen wurden trotzdem die letzten Wagen befüllt! ????? Gesendet von GT-I9100 und benutzt die PhantaFriends.de App
  15. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Ostersonntag war sehr angenehm. Am anfang waren gefühlt alle bei Taron, dann bei Raik und den Winja's. Zwischendurch hats genieselt da ham wir bei Taron nur 5 Minuten gewartet. Gesendet von GT-I9100 und benutzt die PhantaFriends.de App
×