Zum Inhalt springen

Phantasialand_phan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Phantasialand_phan

  1. Mag Tartüff Gesendet von GT-I9100 und benutzt die PhantaFriends.de App
  2. @traker genau das meinte ich, deswegen habe ich nicht verstanden das beim Regen trotzdem die letzten gefüllt wurden. Gesendet von GT-I9100 und benutzt die PhantaFriends.de App
  3. Falsch Ist noch nie Taron in der 6. Reihe gefahren. Gesendet von GT-I9100 und benutzt die PhantaFriends.de App
  4. Vielleicht werden wir aucb VOLLKOMMEN verarscht und da kommt irgend etwas vollkommen anderes hin. Wäre zwar eher unrealistisch aber bei so wenigen infos kann man nie wissen... das phl macht ja ein noch größeres geheimnis draus als bei Klugheim. Gesendet von GT-I9100 und benutzt die PhantaFriends.de App
  5. TotNH ist auf jeden fall nocb ein wichtiges Element im Phantasialand. Eine umthematisierung wäre auch nicht schwer: ein paar pflanzen und "fantasy" objekte wie bei den Winja's und ein anstrich in der Warteschlange würden das ganze schon viel besser aussehen lassen. Die Hollywood tour müsste auch nicht wegkommen sondern könnte aucb ein Fantasy theming bekommen. (Name: Rolli's ruhige Rundfahrt ) Ich glaube nicht das dass soooo Teuer wäre. Vielleicht wird das umgesetzt wenn Rookburgh fertig ist. Danach ist der Park ja mehr oder weniger Vollgebaut. Gesendet von GT-I9100 und benutzt die PhantaFriends.de App
  6. Vielleicht eine extra Wartezeiten Anzeige für die SRL!? Gesendet von GT-I9100 und benutzt die PhantaFriends.de App
  7. Ich persönlich finde queue jumping ok. Bei colorado z.b. sind morgens immer die Gummis gespannt und es ist doch völlig ok da drüber zu "jumpen" Solange niemand anderes irgendwie zu Schaden kommt!? Gesendet von GT-I9100 und benutzt die PhantaFriends.de App Bei Taron teilen sich an einer stelle die wege, leider waren die am Ostersonntag beide auf sodass sich immer wieder Leute rein gedrängelt haben. Gesendet von GT-I9100 und benutzt die PhantaFriends.de App
  8. Wir waren da gerade bei den Winja's. Sind dann beim Regen Taron gefahren. War zwar nicht das angenehmste aber seit wann ist Taron eine entspannte Themenfahrt? Gesendet von GT-I9100 und benutzt die PhantaFriends.de App
  9. Am Ostersonntag war den ganzen Tag 0 min ) Ich finde komisch das es Bügel gibt. In Wikie Splash im Holiday Park gibt es keine Bügel trotz eines noch höheren thrill faktors und einer guten möglichkeit auszusteigen und sich die Wasserbahn runter zu schmeißen :? Ausserdem gibt es dort auch eine art air-time effekt. Bei Chiapas gibt es zudem auch durch das stark integrierte theming wenige gefahren fürs "gefährliche" raus fallen. Gesendet von GT-I9100 und benutzt die PhantaFriends.de App
  10. Falsch Der user unter mir sitzt in Talocan lieber in der hinteren reihe. Gesendet von GT-I9100 und benutzt die PhantaFriends.de App
  11. Und das "nur" in der ersten Reihe. .. Gesendet von GT-I9100 und benutzt die PhantaFriends.de App
  12. Bin am Ostersonntag Raik am anfang 2 mal gefahren. Wir hatten eine sehr kurze anstehzeit also bin ich 2 mal erste reihe gefahren. Mich hat die Optik der queue sehr überzeugt. Aber sogar in der ersten Reihe (wo es keine beinbügel gibt) waren die Bügel nicht sehr passend, und ich bin noch im Wachstum und 1.76 groß. Die fahrt selber war viel intensiver als ich erwartet hätte. Wenn sie Raik als normale achterbahn (mit r. Lift) gebaut hätten, wärs noch besser gewesen. Mich hat die rückwärtsfahrt nämlich nicht überzeugt. Insgesamt eine sehr ordentliche Achterbahn, die man fahren sollte! Gesendet von GT-I9100 und benutzt die PhantaFriends.de App
  13. Möchte auch dive coaster fahren. Gesendet von GT-I9100 und benutzt die PhantaFriends.de App
  14. Am Ostersonntag waren bei CA am anfang die letzten beiden wagen leer obwohl es trocken war. Als es später anfibg zu regnen wurden trotzdem die letzten Wagen befüllt! ????? Gesendet von GT-I9100 und benutzt die PhantaFriends.de App
  15. Ostersonntag war sehr angenehm. Am anfang waren gefühlt alle bei Taron, dann bei Raik und den Winja's. Zwischendurch hats genieselt da ham wir bei Taron nur 5 Minuten gewartet. Gesendet von GT-I9100 und benutzt die PhantaFriends.de App
  16. Ich war am Ostersonntag da, als ich einmal in die Colorado einsteigen wollte, blieb ein kleiner Junge einfach sitzen. Ich wies ihn darauf hin dass er aussteigen müsse. Seine Mutter, die daneben stand sagte dass er nochmal fahren dürfe. Schließlich kam ein Mitarbeiter und forderte den Jungen auf den Wagen zu verlassen. Daraufhin drohte die Mutter damit sich zu beschweren. Der Mitarbeiter ließ sie dann einfach noch mal fahren. Als wir uns beschweren wollten hat die Mutter blöd gelächelt und stieg blitzschnell wieder ein und zog den Bügel runter (sie sollte mit fahren weil der Junge begleitung benötigte ). Gesendet von GT-I9100 und benutzt die PhantaFriends.de App
  17. Bei den Winja's wars ausnahmsweise mal nur um 10 min falsch und nicht um ne stunde! Gesendet von GT-I9100 und benutzt die PhantaFriends.de App
  18. Ostersonntag Raik: 10 min-2 min Taron: 25 min-5 min (Später dann in etwa andersrum) Gesendet von GT-I9100 und benutzt die PhantaFriends.de App
  19. Machst du Chiapas dann auch auf YouTube wenns fertig ist? Gesendet von GT-I9100 und benutzt die PhantaFriends.de App
  20. Mei G'hörn is no' ni' ßoweit Gesendet von GT-I9100 und benutzt die PhantaFriends.de App
  21. Chiapas hat nicht nur einen extrem hohen Wasserverbrauch, Sondern auch einen hohen energie verbrauch bei drei kettenliften, 7 Reibrad-auffahrten, bremsen nach den Abfahrten, durchfahrt durch die Station und dauerhaft brennende Lichter (z.b. partyhöhle, Station) Gesendet von GT-I9100 und benutzt die PhantaFriends.de App
  22. Flying coaster? Achterbahnen sind immer beliebt! Oder es gibt ein paar modell der neuen Vekoma modelle! Gesendet von GT-I9100 und benutzt die PhantaFriends.de App
  23. Ich war am Ostersonntag da, als ich einmal in die Colorado einsteigen wollte, blieb ein kleiner Junge einfach sitzen. Ich wies ihn darauf hin dass er aussteigen müsse. Seine Mutter, die daneben stand sagte dass er nochmal fahren dürfe. Schließlich kam ein Mitarbeiter und forderte den Jungen auf den Wagen zu verlassen. Daraufhin drohte die Mutter damit sich zu beschweren. Der Mitarbeiter ließ sie dann einfach noch mal fahren. Als wir uns beschweren wollten hat die Mutter blöd gelächelt und stieg blitzschnell wieder ein und zog den Bügel runter (sie sollte mit fahren weil der Junge begleitung benötigte). Gesendet von GT-I9100 und benutzt die PhantaFriends.de App
  24. Ich leider nicht[emoji22] bin im Moment zu arm um zwei mal im Monat ins Phantasialand zu gehen, und krieg auch erst nächstes Jahr den Pass. Gesendet von GT-I9100 und benutzt die PhantaFriends.de App
  25. W7rde mich auch interessieren, wollte an dem Tag auch da sein. Gesendet von GT-I9100 und benutzt die PhantaFriends.de App
×
×
  • Neu erstellen...