Zum Inhalt springen

Phantaphan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Phantaphan

  1. Ich finds schade das die Sprengtypen oben am 2. (3.?) Lift weg sind Weiß jemand warum? Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  2. Wer die steile davon schonmal erleben will kann dies falschrum auf Chiapas tun, das ist ja schon ordentlich steil!
  3. Dann gehst du halt ins Toverland bis alle auf die großen Sachen drauf können und gut ist. Ich gehe halt möglichst mit meinen 3 Freunden dann wenn nur unsere Schule frei hat und der Park schön leer ist, so das wir alles nach Belieben fahren können. Als Familie mit 3 verschiedenen Altersklassen an einem stressig vollem Wochenende ist halt nicht ideal. Aber zu sagen "das Phantasialand bietet nichts für Kinder" ist ein ewig durchgekautes Thema und es gibt genug. Und wenn du lieber deine Kinder auf dem Spielplatz laufen lässt und einen Kaffee trinkst gehst du halt besser ins Toverland oder in den Hansapark oder am besten gleich auf den Spielplatz in der Stadt[emoji52] Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  4. Ich würde ne Wintertraum Eröffnung 2018 feiern, glaube aber eher an Saisonbeginn 2019?? Gesendet von iPhone mit PhantaFriends Noch zur Ergänzung: Ich kann mir gut den Übergang vorstellen in der MaC Straße, diese wird einfach weitergeführt so wie man es auf dem Plakat sehen kann, also als breite Straße nur im Übergang zu Steampunk. In Fantasy könnte ich mir einen ähnlichen Übergang wie bei México-Klugheim vorstellen.
  5. Ich hoffe wenn F.L.Y. aufmacht das der Andrang bei Taron runtergeht. Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  6. Für mich sieht die Stütze vorausgesetzt sie ist so hoch wie das Tor hoch genug aus, daraus könnte sich ein schöner Nearmiss oder Fotopunkt machen!? Oder halt wie auf dem Marktplatz bei Klugheim wo man direkt daneben steht aber trotzdem hinter nem Zaun. Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  7. Ein aufregender Tag auf der PhantaFriends Seite... Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  8. Wollte es gerade auch senden[emoji23] Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  9. Ich frag mich ob etwas hinter dem Namen F.L.Y. Steckt, hat ja Abkürzungspotenzial durch die Punkte. Ich frag mich auch wie die die Sitzposition etc. machen. Aus der Zeichnung würde ich jetzt nichts entnehmen. Allerdings glaube ich dass das PHL sich angenehmere Sitze und Bügel konstruieren lässt. Vorallem bei einem möglichen Darkridepart währe das von Vorteil weil ich gehört habe das FCs nicht so die angenehmsten sind. Außerdem würde das dem Namen "Flying coaster" alle Ehre machen, weil man dann wirklich das Gefühl von Fliegen bekommt... Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  10. Sollte wissen, das bekannt gegeben wurde was nach Rookburgh kommt! Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  11. Ein Erdnusseis für Madflex [emoji23][emoji23][emoji23] Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  12. ERSTER FLYING LAUNCHCOASTER DER WELT!!! Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  13. Ich glaube auch dass ein Teil des Quantums sehr gut währe. Mit Rookburgh kommen dann wahrscheinlich auch noch mehr Toilletten. Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  14. Phantaphan

    [Mexico] Tikal

    Bei uns ist konnte mal der eine Turm nicht gestartet werden, weil es irgendeinen Technischen Fehler gab. Wir wurden dann wieder raus geschickt und dürften dann den andren Turm im Anschluss fahren. Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  15. Falsch Ist schon mal Würmling Express als erstes gefahren. Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  16. Sollte wissen das ich ihr auf "wahr oder falsch" geantwortet habe. Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  17. Hab ihn leider noch nicht gegessen, würd mal sagen richtig. Ist schon Würmling Express im Dunkeln gefahren. Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  18. Schade dass es keinen am 30.4. gab, oder wenigstens ein Feuerwerk, das hätte gepasst[emoji52] Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  19. Also ich würde auch einfach ausprobieren. Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  20. Also wenns voll ist kann man immer die Container hinter TotNH benutzen. Die haben noch die alten durchgängigen Pissbecken[emoji23] Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  21. Phantaphan

    [Mexico] Talocan

    Ich fand Talocan zwar recht cool, ist aber nicht meins. Ich fand die Gforces ein wenig hoch, obwohl die ja bei Taron und BM genau so hoch sind. Ich fand es einfach ein wenig unbequem und nicht so Spaßig. Ich glaube hinten ist das besser. Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  22. Irgendwie ist die Wartezeit bei Chiapas immer relativ niedrig, sobald das Wetter nicht perfekt warm und Sonnig ist!? Zumindest ist das meine Beobachtung. SOO nass wird man im Normalfall ja auch nicht Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  23. Phantaphan

    [Mexico] Tikal

    Tikal ist auf jeden Fall sehr Geil, hat mir besser gefallen als MC! Ich war es zuerst im Holiday Park gefahren (Blumenturm) und wollte dann mit meinen Freunden unbedingt noch mal drauf. Die waren auch sehr begeistert[emoji1360] Was ich auch sehr gut finde ist dass es zwei von denen gibt, so ist die Wartezeit nicht so hoch. Mit der Colorado Drumherum ist das noch mal cooler. Hab auch gleich noch ne Münze Hinzugefügt[emoji6] Insgesamt eine meiner Top 10 im Phantasialand[emoji12] Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  24. Seid doch einfach froh über den bestehenden Park. Ich glaube das der das auch ohne unsere Diskussionen schafft. Selbst wenn der Park die Erweiterung in den nächsten Jahren nicht auf die Reihe bekommt. Wir kriegen ja noch Rookburgh und in Fantasy lässt sich auch noch was machen. Da wird es in den nächsten 10 Jahren keine Probleme geben, weil der Park dermaßen Kult ist das dem das keiner so schnell übel nimmt! Der Park ist zugeballert mit Rekorden. Es gibt immer noch viele Leute die es kaum abwarten können Chiapas, Taron, Colorado etc. zu fahren[emoji1362] Also mal keine Sorgen[emoji6] Und jetzt reisen wir zurück nach Rookburgh wo KEIN flyingcoaster entstehen wird, nur weil es in Deutschland noch keinen gibt. Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  25. Ich finde die lohnt sich nicht über ne halbe Stunde anstehzeit... ansonsten war sie ganz lustig. Bei kaltem Wetter könnte das an den Ohren aber ein wenig schmerzhaft sein... Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
×
×
  • Neu erstellen...