Zum Inhalt springen

Jenny90xo

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Jenny90xo

  1. Wir waren heute im Park und der war voll! Nutzen jetzt noch 2 Tage unsere Jahreskarte dann ist auch Ende für uns. Ich hoffe einfach dass es bald ein neues Angebot gibt.. Bin auch bereit mehr zu zahlen wenn zb Hotelrabatt bei ist. Sind gerade im Ling bao und das ist definitiv nicht ausgebucht Fun Fact... Bei der Maus haben die nicht mal mehr unsere Club karten gescannt sondern wir wurden so durchgewunken
  2. Die Bienchenfahrt ist aktuell komplett auseinander gebaut. Also so ganz. Alle Gondeln sind weg Bin gespannt was da passiert
  3. Auch geschickt gemacht vom Park... Erst stand auf der Seite dass der Pool wegen Umbau geschlossen ist und im Sommer eröffnet wird. Jetzt steht da nur noch wegen Umbau vorübergehend geschlossen Also für mich sieht das so aus als wird das nichts mit einer baldigen Eröffnung. Aber egal. Wir sind Dienstag im Hotel und ich freu mich trotzdem.
  4. Danke Das sieht ja lange noch nicht fertig aus
  5. Wir sind am 14 und 15.6 im Hotel Hat vielleicht jemand Infos zum aktuellen Baufortschritt beim Pool?
  6. Diesen Gepäckraum neben dem Billardtisch? Das ist der einzige den ich kenne. Und den gibt's seit 4 Jahren dann mindestens Edit: hab mich verlesen
  7. Huhuuu Leute War mal wieder jemand Vor Ort und kann vom Pool berichten? Wir sind Mitte Juni da und das wäre mehr als schade wenn es bis dahin nicht fertig ist
  8. Ich bin total enttäuscht. Letztes Jahr habe ich Nobis Teils mehrfach am Tag gesehen. Naja. Nicht nur das mein Liebling raus ist, auch einige gute Songs sind raus. Und die Tänzer waren letztes Jahr besser. Einzig die neue Nummer hat mich überzeugt. Vielleicht ist man nach all den Jahren zu anspruchsvoll geworden aber ich war heute etwas enttäuscht Dafür war das neue Licht echt super. Achso... Freie Platzwahl fänd ich auch besser. Der Saal halb leer aber die Leute wurden dicht an dicht gesetzt
  9. Hat jemand vllt die Show Zeiten für Sonntag bzw Feiertag? Sind Sonntag im Park Eisshow und Nobis sind Pflicht
  10. Joelle hat auf Insta ein Bild vom diesjährigen Cast gepostet. Mein Herz ist gebrochen weil mein Liebling nich dabei ist
  11. Bald geht Nobis ja wieder los. Bin gespannt wer so dabei ist. Einige Artisten haben ja zu der Zeit andere Buchungen und der Krieg wird sicherlich auch vllt ne Rolle spielen Ich hoffe jedenfalls dass wieder tolle Nummern dabei sind (am liebsten meinen Stangen Boy )
  12. Oben ist wieder offen Bei unserem letzten Besuch Ende November war es noch abgesperrt nach oben
  13. Jenny90xo

    Wintertraum 21/22

    Neu im Gegensatz zum Besuch Ende November : Freie Platzwahl bei der Show und die obere Etage des Dampfkarussells ist wieder auf
  14. Warten nun grad auf die Premierenshow. Es ist sooo schön warm jedenfalls Frag mich warum diese Figur da oben steht. Die war sonst auf der Bühne. Hoffe die wird gleich die BMX Rampe runter geschickt
  15. Jenny90xo

    Wintertraum 21/22

    Handy mit entsprechenden qr Code Der wurde dann am Eingang auch richtig gescannt Übrigens relativ leer. In Bat's sass ich grad komplett alleine
  16. Jenny90xo

    Wintertraum 21/22

    Puh also die Impfpass Kontrolle macht der Park aber vorbildlich Wollten uns schön in den Shuttle stürzen... Aber nix da. Erstmal alle Impfpass raus aber gut, eigentlich genau richtig so
  17. Wir sind morgen im Park. Bin total gespannt. Freu mich jedenfalls auf die Shows. Aber ne Fahrt Taron wäre auch nicht zu verachten
  18. Jenny90xo

    Wintertraum 21/22

    Talvia findet ab morgen statt Showzeoten sind 12:30 14:30 und 16:30 QUELLE Joelle Direkt auf Insta
  19. Jenny90xo

    Wintertraum 21/22

    Vor Corona gab es immer so eine "inoffizielle Lichtshow" gegen 17 Uhr am Wellenflug. Also der Moment wo die Lichter angingen Gibt es das diesmal auch?
  20. Jenny90xo

    Wintertraum 21/22

    Hat auch einer schon die Showzeoten parat? Und weiss jemand ob die Eis Show stattfindet? Und erinnert sich einer an 2019? Da gab's einen gratis Glühwein pro Clubkarte. Ach war das toll
  21. Kleine Änderung in der Schokoladenfabrik Die Gumnibären und co konnte man sich ja selber abfüllen. Das vorherige System waren ja so eine Art Säule und durch betätigen des Schalters öffnete sich die Luke und die Leckerchen fielen in die Tüte Wahrscheinlich haben viele Kunden viel zurück gekippt bzw angefasst denn jetzt sind alle Behälter umgebaut Die Süßigkeiten liegen nun in einer Box mit Klappe und mit einer kleinen Schaufel füllt man sich nun die Türen voll Sicherlich keine weltbewegende Nachricht, aber fands amüsant
  22. Sind nach 3 Wochen grad mal wieder im Phantasialand Positiv ist definitiv dass man währrend der Shows die Maske abnehmen kann (gucken oft 3 Shows pro Tag) Aber schade das man zb den Wintergarten wieder voll auslastet. Ich fand das mega angenehm das vor mir und Hinter mir die Reihe leer war Man hätte ja erstmal langsam die Beschränkungen zurück nehmen können. Naja wird schon gut gehen
  23. Leider ist Nobis massiv ausgedünnt Alleine heute fehlten 3 Nummern (Tequila Jungs, die Tuchnummer und die Seilnusmmer) sowie fehlten die beiden grandiosen Tänzer. Denke das ist wohl dem baldigen Fantissima Start geschuldet Richtig schade Die Show ist immer noch gut aber man merkt deutlich den Verlust wenn man die volle Besetzung kennt Dafür war mein aller Liebster Aerial Pole Mann da und das allein ist der Grund gleich nochmal die Show zu besuchen Trotzdem schade Bin mal gespannt ob das nun bis zum Wintertraum so bleibt
  24. Habe leider auch gehört das der absolut heisse Typ mit der AirPole Nummer nicht mehr dabei ist Das wäre jedenfalls für mich ein herber Verlust. Fand ihn mit Abstand am besten Sind am Samstag im Park. Mal sehen was sich bei Nobis so getan hat
  25. Jenny90xo

    Mondsee

    Ist der Bereich immer noch dicht? Und sind die Tretboote wieder in Betrieb? Bin da ganz gerne
×
×
  • Neu erstellen...