Zum Inhalt springen

Torsten-T25

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hat man schon grob einen Überblick wie lange die Fahrt wohl dauert? Ohne Aus- und Einfahrt in die Station.
  2. Oh Mann... Jetzt hab ich auch endlich die Tür entdeckt! Hab mich schon immer gewundert warum alle vom "Eingang" sprechen...
  3. Saisoneröffnung 2021 ? (technische Probleme bei der TUEV Abnahme).
  4. Interessant wird es doch erst wenn so Qualitätsmedien wie BLÖD einen Lückenfüller suchen (Stichwort Sommerloch)! Ich glaube nicht das man das dann einfach so ignorieren könnte.
  5. Hauptsache er hängt nicht! *SCNR* Wird echt langsam Zeit das ein paar Neuigkeiten ins Forum gespült werden...
×
×
  • Neu erstellen...