Zum Inhalt springen

Martin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Köln
  • Interessen
    Freizeitpark und Luftfahrt

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantsialand
  • Lieblingsshow
    JUMP!

Kontakt Methoden

  • Twitter
    \
  • Instagram
    mn_ac_ht

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Es wurden bereits F.L.Y und Charles Lindbergh bei Google Maps eingezeichnet. Vielleicht ist das ein weiteres Indiz dazu, dass Rookbourgh zum Saisonstart eröffnet. Quelle: Google Maps
  2. Ja, gute Idee! Und diese Rundreise würde ein der "U-Bahn Station" starten.
  3. Ja glaub ich auch.. Ich könnte mir da ein verrostetes Gitter gut vorstellen...
  4. Die einzelnen Laubengänge wären dann aber bestimmt auch überdacht. (Somit kann kein Schnee, Hagel, Regen ect. eindringen.) Und ich finde ganz im Gegenteil, dass es eher zu eben diesen Themenbereich passt, wenn man das Hotel mit Laubengängen ausstatten würde.
  5. Was ist da denn noch ungeklärt? Platz wer aber noch da, für eine zweite Attraktion. Ich könnte mir die markierte Fläche da ganz gut vorstellen...
  6. Ja, genau diese Begründung hat mir gefällt. Ich bin voll und ganz deiner Meinung.
  7. Ja andererseits hast du auch Recht. Das Haus ist übrigens bewohnt. Dort wohnt ein älteres Pärchen. (Das sind bekannte meiner Großeltern.)
  8. Um nochmal auf die Geschichte mit der U-Bahn Station zurück zu kommen, habe ich mir gedacht, dass das vielleicht nicht nur der Eingang zu Rookbourgh ist, sondern auch der Eingang zu einer kleinen Nebenatraktion ist. Wie ich vermute könnte das nämlich eine kleine Monorail sein die Rookbourgh umfährt (ähnlich Würmling Express) nur dass hier es mehre Stopps gibt wie zum Beispiel das Restaurant Fly oder das Hotel. Außerdem habe ich darüber nachgedacht, dass die Candywerkstatt ein kleiner Walkthrough sein könnte. Ich glaube übrigens immer noch an die Tatsache, dass es eine kleine Nebenattraktion, weil bei Klugheim Raik auch erst sehr spät angekündigt wurde und überhaupt were es meiner Meinung nach blöd, wenn nur Fly in Rookbourgh existiert. Was denkt ihr dadrüber?
  9. Ja das habe ich mir auch gedacht, dann aber nochmal angehört und für mich festgestellt, dass das das Windgeräusch vom Zug sein könnte. Und ein bisschen so ähnlich hört es sich ja auch an (also wie bei Taron).
  10. Um nochmal zu der Sound-Launch Unterstützung zurückzukommen. Als ich mir den Sound vom Trailer genauer angehört habe, konnte ich eine Theorie aufgestellt. Falls es einen Darkride-Part geben wird könnte der Part bis 0:30 der Startsound und Darkride-Part Sound sein. Bei 0:32 hört man eine Art Zischen(ähnlich Launch-Sound bei Taron) und die Musik wird schneller. Das könnte dann der Launch-Sound werden. Was denkt ihr über diese Theorie?
×
×
  • Neu erstellen...