Zum Inhalt springen

763265290

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich fand es damals im Mystery Castle cool. Aber wenn ich bspw. an den Simulator im MP denke, bin ich dann doch eher Anhänger von guten Attraktionen mit schlechtem oder gar keinem Storytelling. Fand es dort sehr gelungen, aber die Attraktion ist ja der mega Reinfall. ich fahre seit 30 Jahren jährlich ins Phantasialand, aber bis auf Mystery Castle und MaC kann ich mit dem ganzen Rest und den Geschichten gar nichts anfangen. Die Drachen erklären sich mir auch nicht und interessieren mich auch nicht. Weiß nicht, gehe aber davon aus dass so auch der Großteil denkt, solange die Attraktion super ist und toll aussieht. Glaube das mit den Stories hat der MP schon immer besser hinbekommen oder sich halt drum bemüht.
  2. Wieso braucht der Park einen Ausgleich zu Taron?
  3. Wieso nicht den Fokus auf vegetarisch/vegan, aber trotzdem die Alternative anbieten? So gesehen „verkehrte Welt“. Man muss halt auch mal an Familien oder Gruppen denken, die schon gerne zusammen essen würden. Natürlich kann man mal auf Fleisch verzichten, aber darüber möchte ich bei den Preise und an diesem Tag nicht drüber nachdenken, was drin ist. Und wenn ich Bock auf Fleisch habe, dann ist das so. Naja, bevor man hier zu diesem Thema eine Diskussion anfängt, breche ich lieber ab. Aber ich glaube, man versteht was ich meine. Eigentlich wollte ich nur sagen, dass man auch ein vegetarisches Restaurant mit einer kleinen (Fleisch-)Zusatzkarte anbieten kann. Dann wären alle happy, weil man zusammen essen kann und man sich vorher entscheidet, worauf der Fokus liegen soll.
  4. Dein Besteck möchte ich mal sehen oder wie du zumindest mit diesem Messer essen möchtest. Mit ganz, ganz viel Fantasie vielleicht, aber auch nur hier ? PS: die Gulaschsuppe war ein guter Einwand.
  5. Das Fehlen des Messers spricht EINDEUTIG dafür, dass es kein Fleisch geben wird. Gibt wohl nur gedämpftes Gemüse. Spricht einiges dafür, dass es tatsächlich um ein Restaurant in Rookburgh geht. Look und Name gefallen mir. Wo sie das noch hinbauen? Dann schafft es das PHL vllt doch noch irgendwo Fantissima unterzubringen oder (und) noch eine Attraktion. Vorsicht bitte, dieser Kommentar besteht zu Großteilen aus ironischen Anmerkungen.
  6. Puh, wenn ich mich richtig erinnere, war es das Obere Drittel und eher an den Stellen, wo es auch auf der anderen Seite schon fertig ist. Ich meine, dass diese "Anbauten" mit diesen "Hauben" bzw. Türmen, welche nach der Verkündung des Hotels kamen, also hinter der MaC Halle noch nicht davon betroffen waren. Fahre wohl aber diese oder nächste Woche nochmal dran vorbei. Das Wichtigere Update hat Tobi ja schon gegeben, was dann übrigens dazu passt, dass die Einfahrt direkt am Zaun abgerissen wird/wurde.
  7. Die Wand zu Wuzetown ist zu großen Teilen in einer roten Ziegelstein-Optik gehalten. Zudem habe ich diese Woche beim Vorbeiradeln sehen können, dass die Zufahrt (Einfahrt?) direkt hinter dem Holzzaun an der Berggeiststr. nun abgerissen wird (bzw. die Betondecke abgerissen wird). Außerdem war ein Gaswasserscheiße-Notdienst vor Ort. Also stand an der Baustelleneinfahrt.
×
×
  • Neu erstellen...