Jump to content

Blackbeard

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Köln

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hab auch was Vorletzter Tag in der Geister Rikscha. Irgendwann fällt uns ein ganz bestimmter Duft auf und tatsächlich, wir finden die Überreste von einem Joint in einer Gondel. Kollege meinte es wäre die letzte Gruppe Holländer gewesen . Allgemein fällt mir auf, daß die Besucher immer überforderter sind. Auch in der Rikscha: eine Gruppe junger Männer steigt ein, einer schreit zu mir rüber : Chef, du hast vergessen den Bügel runterzumachen. Hab nur zurück gerufen: Kollege, lies das Schild über dir. Auch das ständige Wechseln der Sitzplätze nervt, bevor der Bügel schließt muss Tante Edeltraud doch noch neben Neffe Gustav. Nicht mehr lustig ist, wenn ein Kind mit dem Fuß beim einsteigen hängen bleibt und die Mutter dabei lacht, weil doch sooo lustig aussah. Hab ihr dann erklärt dass der Fuß auch schnell mal durch sein kann wenn der zwischen die Schiene gerät und dass es dann nicht mehr so witzig ist.
  2. Moin Pascal. Ich glaube du hast Recht
  3. An alle, Dankeschön für euer Willkommen. Es gab welche die wissen wollten, wo ich gearbeitet habe (ich hab das mit dem zitieren noch nicht raus) : Ich war an mehreren Attraktionen, Black Mamba, Geister Rikscha/Feng Ju Palace, Schauspielhaus, Maus au Chocolat, Hollywood Tour, Crazy Bats. Ja, es kann stressig sein, kommt etwas auf die Gäste an aber macht auch viel Spaß. @Paul: Entschuldigung, meine Antwort an dich ist irgendwie untergegangen. Den letzten Satz habe ich auch noch in den Ohren. Der Jet war klasse
  4. Ahoi Das Forum hat wieder nen neuen. Das erste Mal im Phanta-Land war ich 1982, da waren die meisten hier noch gar nicht auf der Welt, schätze ich Beim letzten Wintertraum habe ich als Aushilfe an den Attraktionen im Park gearbeitet und so mal die andere Seite kennenlernen dürfen, was überhaupt nicht schlecht war und viel Spaß gemacht hat. Ich freue mich auf viele lesenswerte Beiträge hier, besonders in der Nostalgie Ecke. Gruss Dirk
  5. Blackbeard

    Blackbeard

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.